Hallo Forum!,
wo sind eigentlich die Fans von dieser Musikrichtung?,http://www.youtube.com/watch?v=_SDKyGZyORk&feature=related,oder habe ich die "Seniorenecke"
übersehen?
Auf Ihr Klassikliebhaber und lasst Euch nicht in die"Ecke drängen" von den massiv auftretenden Geschmäcke von "Soulmann63,groggyman,schoppes
&Co.
MfG Hans146
Off Topic 20.383 Themen, 226.289 Beiträge
Hallo Hans,
Dein Thread war den ganzen Tag lang, bis jetzt, defekt. dank xafford funktioniert er wieder und ich kann Dir antworten.
"Pausen gehören zum Tag wie die Stille zur Musik", ist ein Aphorismus von mir, den ich schon so vor ca. 25 Jahren geschrieben habe. Und, in jeder Musik gibt es Pausen, auch in der Musik, die uns in "Ekstase" versetzt, sonst gäbe es einen durchgehenden Ton, den man zwar höher und tiefer modulieren könnte, der auf Dauer aber fürchterlich auf die Nerven gehen würde.
Du solltest bedenken, dass ich 1951 geboren wurde, die anderen zum Teil sogar später. Aber wir alle sind mit der Musik der 50iger und 60iger und 70iger Jahre des vorigen Jahrhunderts aufgewachsen, also mit Blues, Beat, Rock, Soul etc. etc. Im Laufe der Zeit bin ich, wie vermutlich Erwin und Jürgen auch auf den Geschmack gekommen, was klasische Musik und Jazz anbetrifft, denn es sind die Wurzeln jeder Musik von Heute. Auch bei der Musik von J. S. Bach kann ich übrigens in Ekstase geraten, weil es Musik pur ist, die direkt ins Herz geht.
Karl, hier müsstest Du einfach aktueller d.h. angepasster werden! ;)
verstehe ich nicht!!! Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nebenbei, ich war mein ganzes Leben lang unangepasst und werde dies nun nicht ändern.
Nächstes Mal wieder mit Musik
Karl