Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Not or less equal

Beate5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich helfe meiner Freundin öfters per Fernwartung.Jetzt aber stoße ich an meine Grenzen.
Sie hat WinXP SP3 und fast jeden Tag beim hochfahren Bluescreen und muß Reset machen dann startet er normal.Bis vor kurzem kam das jeden Tag.Bis ich bei ihr die Treiber kontrolliert habe und festgestellt habe,daß der Kumpel der ihr eine neue Grafikkarte eingebaut hatte die Treiber nicht installiert hatte...grummel.
Ich habe dann die Treiber für die Graka installiert.Seitdem startet der PC mehrere Tage ohne Bluescreen....Erfolg!!!Dann aber plötzlich 1x wieder mit.Das was sie lesen konnte vom Bluescreen ist: Not or less equal.Installiert hat sie auch nichts Neues.Treiber sind aktuell.Ich bin da jetzt total überfragt.
Hat da Jemand ne Idee?
Rechne mit vielen Antworten!
Lg Beate5