Off Topic 20.371 Themen, 226.158 Beiträge

Deutschland liefert Riesen-U-Boot an Israel

cetdsl / 361 Antworten / Flachansicht Nickles

Na ist ja die welt wieder heile, dem Iran wirft die westliche welt vor an der Atom bombe zu Basteln.

Hier der steuer Zahler bezahlt noch einen U-boot der an die - Zionisten ausgeliefert wird!.

Siehe hier: http://nachrichten.t-online.de/deutschland-liefert-riesen-u-boot-an-israel/id_54153506/index

bei Antwort benachrichtigen
Hihihihihi! winnigorny1
Hallo cetdsl, Gas?! ... Bernds1
In Tora!. cetdsl
Crazy Eye gelöscht_103956 „... wenn die Argumente ausgehen, verlegt man sich halt auf persönliche Anmache....“
Optionen

Ich sag es mal so, die Priesterschrrift(also Adam und eva) sagt aber auch aus das die Christen sich zu unterwerfen haben. Die Religion fordert es auf.

Wenn du hier Alaah gleich den Satan setzt aufgrund der unterwerfung solltest du dir mal das Credo der Satanisten genau anschauen, das heißt nicht tue böses sondern tu was du willst. Satan wäre also eher das was du hier als Christlich ansiehst.

Unterwerfung vor den gott fordern aber alle drei Religionen.

In vielerei richtung positive Ausnahme zu den anderen großen Religionen, steht eigentlich nur der Buddhismus der einerseits keine Gottheit sondern nur aus verschiedenen Lehren besteht. Die drüberhinaus meist sehr tolerant sind, a la alle Wege führen nach Rom ... Äh ich meine viele Wege führen ins Nirvana.

2. hehe schonmal dran gedacht, dass das Christentum das als alleinstellungsmerkmal sieht. Die Juden ebenso wenig dran glauben das Gabriel christus angekündigt hat? ;) Zudem bin ich mir ziemlich sicher das Mohammed nichtmal mit Gabriel gesprochen hat, müßt das aber nachschauen,

zu 3. es gibt durchaus eine christliche Figuren in der Bibel die ganz eindeutig mehrere Frauen besaßen. Zudem baut auch nicht alles von neuen auf dem alten Testament auf, Religion ist selten eindeutig wenn sie überleben will den durch mehrdeutigkeit bleibt sie flexibel.

bei Antwort benachrichtigen
Kicher! winnigorny1
IGITT!!! winnigorny1
Gnihihihihi! winnigorny1
FULL ACK! winnigorny1