Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Nero Vission Essentials / Umwandeln von TS in MPEG o. ä.

Reddy1978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mit Nero Vission 5 Essentials kleinere Filme vom TS Format umwandeln in ein anderes, gängigeres Format wie avi oder mpeg. Es klappt soweit auch ganz ok vom Bild her. Aber bei jedem Film den ich umwandle stimmt die Tonspur nicht mit dem Bild überein und hinkt gut 3 Sekunden nach.

Ich weiß nicht, wo oder was man hier genau einstellen muss, damit das klappt.

Hat hier jemand von euch einen Rat ?

Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen
Reddy1978 gelöscht_265507 „Ich weiß nicht, ob Nero so etwas kann. Da müssen Leute antworten, die das...“
Optionen

Ich glaub auch nicht, dass das mit Nero nachträglich möglich ist. Aber ich will es ja von vorneherein vermeiden. Also noch bevor ich damit überhaupt anfange umzuwandeln. Da muß es doch Möglichkeiten geben, es so einzustellen, damit es den Ton nicht verschiebt.

bei Antwort benachrichtigen