Off Topic 20.290 Themen, 225.317 Beiträge

Merkel gedenkt Neonazi-opfern?

cetdsl / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht Politisch zu tätigen.

Nach diesem ausdruck, ist es eine Verhöhnung der Opfer.

Diese Leute werden Feucht Fröhlich ermordet, von der Jetzigen Regierungsform Gedeckt/Gefördert.

Familien seiner existent Berechtigung geraubt, dessen kinder werden ihren Vater nur durch Erzählungen Kennen Lernen!

Und so eine Frau hält es für Nötig im Braunen Sumpf weiter zu Schwimmen.

???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????
Mein Potenzial war nicht ausgeschöpft, mein Zorn auf dieses Thema hatte mich dazu Bewegt weiter zu schreiben.

Ich hoffe auf eine Rege Anteilnahme.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Man heult halt politisch korrekt mit den Wölfen, oder man ist entweder links-...“
Optionen

Es ist sehr viel einfacher, einzelne Personen des Verbrechens zu beschuldigen, als das System dahinter zu übrdenken.
Hier ist es ein winziges Häuflein von Straftätern ohne jede Logistik, welches die Ermittlungsmaschinerie eines durchorganisierten Staates angeblich 10 Jahre lang in die Irre führt - und früher, vor 1000 Jahren war es ein einzelner Mann, der mit seinem Taschengeld das verbrecherischste Staatssystem auf deutschen Boden finanzierte und den schlimmsten Krieg der Geschichte führte.
Es genügt, diesen einzelnen Verbrecher für alles Schuldig zu sprechen. Und natürlich das deutsche Volk.
In nicht einem Beitrag habe ich eine Anklage gegen die Finanziers und Gewinnler dieses Systems gelesen. Sie änderten lediglich ihren Namen und waren so von aller Schuld frei.
Das die vollkommen gleichen Finanziers auch heute wieder über die Macht im Staate verfügen, das nichts gegen deren Willen geschieht -
Darüber nachzudenken ist einfach zu gefährlich.
Also singt man im von den Medien (die allesamt im Besitz oben genannter Finanziers sind!) vorgegebenen Chor und ist überzeugt, etwas gegen das "Braune Verbrechen" getan zu haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Auch eine Sichtweise: ... cetdsl