Off Topic 20.418 Themen, 226.776 Beiträge

Merkel gedenkt Neonazi-opfern?

cetdsl / 89 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht Politisch zu tätigen.

Nach diesem ausdruck, ist es eine Verhöhnung der Opfer.

Diese Leute werden Feucht Fröhlich ermordet, von der Jetzigen Regierungsform Gedeckt/Gefördert.

Familien seiner existent Berechtigung geraubt, dessen kinder werden ihren Vater nur durch Erzählungen Kennen Lernen!

Und so eine Frau hält es für Nötig im Braunen Sumpf weiter zu Schwimmen.

???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????
Mein Potenzial war nicht ausgeschöpft, mein Zorn auf dieses Thema hatte mich dazu Bewegt weiter zu schreiben.

Ich hoffe auf eine Rege Anteilnahme.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen

Frau Merkel möge uns doch mal zum Thema Gladio unterrichten.
weiteres Stichwort: Oktoberfest

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen

Hallo cetdsl,

das Menschen ermordet werden verurteile ich!

2010 wurde der Bischof in der Türkei ermordet.

http://www.google.de/search?q=Malm%C3%B6+vertreibt+seine+Juden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich verurteile die Morde der Nazis aufs schärfste!

http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/

Ist das in Ordnung?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Bernds1 „Hallo cetdsl, das Menschen ermordet werden verurteile ich! 2010 wurde der...“
Optionen
Ich verurteile die Morde der Nazis aufs schärfste!

Und die anderen Morde?
Nur die der Nazis? Vergiß den linken Terror nicht. Beide verfolgen das gleiche Ziel.

Ist das in Ordnung?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl unhold06 „ Und die anderen Morde? Nur die der Nazis? Vergiß den linken Terror nicht....“
Optionen
Und die anderen Morde?
Ein Mord durch ein anderes Mord zu Rechtfertigen sollte nicht eine Lösung sein.

Das wehement Geleugnet wird, zur Verschleierung beiträgt, sogar Staatlich gefördert wird, das ist das unmoralische daran.

Und das eine Frau hinterher noch auf dem Podest steigt und versucht seine Anteilnahme zum Ausdruck zu Bringen.

Diese sollte die Ermittlungen nicht Behindern, Schließlich war sie ja Der Der Gros spurig verkündet hat das Multi Kulti Versagt hätte, hier Hat sie Bewusst/Unbewusst Schon den Ersten Schuss Gelandet.
Hat dafür Gesorgt das ein Umdenken in der Bevölkerung Ausländisch Stämmiger stattfindet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „ Ein Mord durch ein anderes Mord zu Rechtfertigen sollte nicht eine Lösung...“
Optionen
Das wehement Geleugnet wird, zur Verschleierung beiträgt, sogar Staatlich gefördert wird, das ist das unmoralische daran.

Kann mal sehen, dass wir tatsächlich in einer nicht rechtstaatlichen Scheindemokratie leben, in dem zwar solche Polit-Marionetten wie Wulff gehenkt werden, aber die wahren Drahtzieher und Rädelsführer, welche echten Staatsterrorismus, usw., betreiben, gedeckt und geschont werden.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „ Kann mal sehen, dass wir tatsächlich in einer nicht rechtstaatlichen...“
Optionen
aber die wahren Drahtzieher und Rädelsführer, welche echten Staatsterrorismus, usw., betreiben, gedeckt und geschont werden.

Soweit würde ich nicht gehen.

Die Hintermänner sind bekannt, sie werden sicher auch gedeckt, oder man schaut wohlwollend hinweg.
Die NPD gibt es nicht erst seit gestern, eben so wenig wie es die linke Terrorszene gibt. Nur war es für die Politik einfacher, sich an das linke Fenster zu richten, als auch einmal nach rechts raus zusehen.
Denn würde man dies gemacht haben, hätten sich ganz schnell einige auf die Füße getreten gefühlt.

Ein Sprichwort sagt,man soll schlafende Hunde nicht aufwecken. Hätte man diese geweckt, wäre mit Sicherheit einiges nicht so gelaufen, wie es gelaufen ist und Mutti müßte sich nicht derart abmühen, um ein betroffenes Gesicht zu machen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „ Ein Mord durch ein anderes Mord zu Rechtfertigen sollte nicht eine Lösung...“
Optionen

Hallo cetdsl,

in welchem Land funktioniert Multi Kulti? USA? Das sind fast nur Nachkommen von Knastbrüdern und Einwanderer. Amerikaner sind für mich nur die Nachkommen der Indianer!

Umdenken in der Bevölkerung Ausländisch Stämmiger

Wenn das Sozialamt nicht spurt, werden die Mitarbeiter geschlagen. Meine Schwester hat schon die Fäuste von einem Libanesen kennengelert!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bet%C3%BCl_Durmaz

In einer Sendung aus Schule, in der Frau Betül Durmaz arbeitet, sagten viele Schüler, vor Schweinefleischesser ekeln wir uns. Frauen die vor der Ehe sex haben sind Schlampen!
Die Beiträge in der Sendung Kosmo TV sind auch sehr Interessant!

Einige sollten wirklich umdenken und lernen wie man sich benimmt!

Vor den Frauen Betül Durmaz, Hatice Akyün und den Herren Fadi Saad, Vural Öger habe ich großen Respekt.

Vor Merkel habe ich keinen Respekt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen
Diese Leute werden Feucht Fröhlich ermordet, von der Jetzigen Regierungsform Gedeckt/Gefördert.
Und so eine Frau hält es für Nötig im Braunen Sumpf weiter zu Schwimmen.


Habe die Merkel-Rede auf die Schnelle durchgelesen und finde überhaupt nichts, was Deine Kraftworte rechtfertigt.
Kannst Du mal konkret erläutern, was denn schlecht in der Rede gewesen sein soll??
Wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Rede zu verlinken. So mache ich es für Dich:
http://www.sueddeutsche.de/politik/merkels-gedenkrede-fuer-neonazi-opfer-im-wortlaut-die-hintergruende-der-taten-lagen-im-dunkeln-viel-zu-lange-1.1291733
Was soll sie denn noch mehr machen als "maximale Betroffenheitsbekundung"? Auf dem Boden robben, ihre Kleider zerreissen oder wie?
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „ Habe die Merkel-Rede auf die Schnelle durchgelesen und finde überhaupt nichts,...“
Optionen

http://www.onlinezeitung24.de/article/313

Dann lies dir das mal durch

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „http://www.onlinezeitung24.de/article/313 Dann lies dir das mal durch“
Optionen

Zitat von cetdsl
http://www.onlinezeitung24.de/article/313
Dann lies dir das mal durch


Sorry, ich kann Dir überhaupt nicht folgen. Du verlinkst hier auf einen Text, der nicht mal die Meinung einer Online-Redaktion darstellt - die Redaktion distanziert sich ausdrücklich davon.
In dem Text hat nur ein anonymer Internetuser im Jahr 2005(!) eine seichte Verschwörungshypothese formuliert.
Sowas belegt überhaupt nichts.
Insbesondere wird damit nicht belegt, was denn an Merkels Gedenkrede vom 23.02.2012(!) Anstössiges gewesen sein soll. Es handelt sich dabei um eine brave Standardrede, die sicher wie üblich ein diplomierter Redenschreiber für sie aufgesetzt hat. Ich habe auch nirgends in den Medien Kritik dafür gehört.
Und was den kritisierten Merkelsatz von 2005 anbetrifft - auch der ist harmlos. Er sagt schlicht, daß wir das Erworbene nicht für selbstverständlich halten und uns darauf ausruhen sollen - fast eine Selbstverständlichkeit.
Wenn Du diskutieren willst, dann ersthaft oder gar nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer Nürnberger „ Habe die Merkel-Rede auf die Schnelle durchgelesen und finde überhaupt nichts,...“
Optionen

@ Nürnberger, vom 24.02.2012
Deine Frage. >was soll sie denn sonst machen.... nicht soviel in der Weltgeschichte rumrauschen sondern sich mehr um die Probleme im eigenen Land kümmern!
Wie war denn ihr Spruch? : Ich will Deutschland dienen .usw usf.
Ist das etwa zu viel verlangt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Günter Springer „@ Nürnberger, vom 24.02.2012 Deine Frage. was soll sie denn sonst machen.......“
Optionen
Ist das etwa zu viel verlangt?

Eigentlich nicht. Allerding muss man bedenken, dass Mutti einen Sprachfehler hat. Wenn aus ihrem Mund kommt: "Ich will Deutschland dienen....." Ist das so zu verstehen: "Ich will Deutschland regieren (und das um - fast - jeden Preis)!".
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer winnigorny1 „ Eigentlich nicht. Allerding muss man bedenken, dass Mutti einen Sprachfehler...“
Optionen

@ winnigorny1
Hallo winnigorny,
Richtig und man könnte es endlos erweitern... und den Preis wird Mutti uns präsentieren, bis nix mehr da ist.

Grüße , auch aus dem Norden, Meckl.-Vorpom.
Bitte aber mir nicht zum Vorwurf machen, daß sie aus diesem schönen Land kommt.
Ich bin da total unschuldig!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Günter Springer „@ winnigorny1 Hallo winnigorny, Richtig und man könnte es endlos erweitern......“
Optionen
Ich bin da total unschuldig!

Das glaube ich; wie ihr Dad siehst du wirklich nicht aus. - Da müßtest du wohl auch noch deutlich älter sein, als auf dem Bild....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Günter Springer „@ Nürnberger, vom 24.02.2012 Deine Frage. was soll sie denn sonst machen.......“
Optionen
sondern sich mehr um die Probleme im eigenen Land kümmern!

Der thread leidet an dem sehr ungünstig formulierten Anfangsstatement von cetdsl. Die Überschrift passt nicht und auch nicht sein Kommentar dazu. Er hat ja selbst ein paar hundert Fragezeichen getippt und hundert Fragezeichen bleiben auch dazu, worauf er eigentlich hinaus will.
Bisher konnte keiner erläutern, was an Merkels Bußrede anstößig ist - Es ist nichts anstößig. Der thread hat sich nun auch zu anderen Fragen wegbewegt aber bei so unklarem Beginn ist großes Verwirrspiel wieder mal vorprogrammiert.

Daß Merkel sich kaum um Probleme im eigenen Land kümmert, den Eindruck habe ich eher nicht.
Aber meine Frage, die Du verkürzt dargestellt hast, bezog sich darauf, wie sie aus Sicht von cetdsl besser auf die geschehenen Morde hätte reagieren können als mit einer "Tiefbetroffenheitsrede".
Eine Antwort kam bisher nicht :-/
bei Antwort benachrichtigen
Günter Springer Nürnberger „ Der thread leidet an dem sehr ungünstig formulierten Anfangsstatement von...“
Optionen

@ Nürnberger, vom 27.02.2012
.....noch viel weniger helfen >Tiefbetroffenheitsreden Wenn Kinder in den Brunnen gefallen sind, helfen weder Reden noch das Abbrennen von hunderten von Kerzen, insofern verstehe ich den cetdsl ganz gut.
Politik in Foren weiten sich immer aus, umsomehr, wenn viele, allzuviele Probleme ungelöst sind und das ist bei uns der Fall.
Ich werd nicht weiter ausdehnen!

Guten Tag auch.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „ Der thread leidet an dem sehr ungünstig formulierten Anfangsstatement von...“
Optionen

Hallo Nürnberger Nach dem du Von Meiner Betroffenheit angetan und unbedingt meine Stellungnahme wolltest, so habe ich meine Persönliche eindrücke weiter Gegeben.

Auf Grund dieser Geschehnisse, Zwar in einem Regierung Form geboren wo der Islam dazu steht!.

Ich aber wegen meiner Überzeugung, hier würde auch heißen Unchristliche Wege bestreite, den hier erscheine ich Als ein Mensch der hier aufgewachsen ist!, und durch diese
Regierung (Bananen Republic) von Heute zum Morgen zu einem Kriminellen Erklärt werden Kann.

Zur zeit durchlebt Türkei, durch die Erbschaft der Jung Türken eine Phase der Reinigung!.
Diese Regierung Form Hat es zu wegen Gebracht, Ergenokon zu Verurteilen, Ich selber denke das ich mich Als ein Nachfolger der Jung Türkischen Gesellschaft, vom Denkweisen
Betrachte Auch dieser begriff ist wie ein Gummi.

Trotz aller Widersprüche werde ich mich zur Zeit nicht in der Lage fühlen, meine Freiheiten hier aus zu Leben!.

Meine Hoffnungen waren damals Aufgeflammt, als der Vater der Nation einen Sprössling in der Türkei Verheiratet hat.

Meine Freude war Kurzlebig, Genauso Kurzlebig wie DER GEDANKEN GUT DER MITTEL MÄCHTE!.

Möge uns die Unwissenheit weiter zum erfolg Führen (((((LOL)))).

Hier würde ich schon sooooo weit gehen, und Einfachheit halber sagen, Nostradamus hat uns ein Erbe hinterlassen Lasst es nicht zu das es zu einer Waffe, ( Zu Verfälschungen
Kommt und diese öffentlich in Unverfälschter weise zu Tages schein Tritt).

Die die in der Lage sind, werden es Verstehen!.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Hallo Nürnberger Nach dem du Von Meiner Betroffenheit angetan und unbedingt...“
Optionen
Die die in der Lage sind, werden es Verstehen!.

Ich bemühe mich, aber ich finde deine Postings leider meistens sehr unverständlich. - Das mag an Verständigungsschwierigkeiten (Sprachproblemen) liegen, liegt aber, denke ich, zum Teil auch an deiner verworrenen Sichtweise.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Ich bemühe mich, aber ich finde deine Postings leider meistens sehr...“
Optionen
denke ich, zum Teil auch an deiner verworrenen Sichtweise.

Na da binn ich doch in Bester Geselschaft.

Sooooo verworren wie die sicher Kräfte Gepokert Haben, den erfolg sehen wir Ja Getrost entgegen.

Zumindesten sind 10 Freie Arbeitsplätze entstanden. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger cetdsl „Hallo Nürnberger Nach dem du Von Meiner Betroffenheit angetan und unbedingt...“
Optionen

Hi, cetdsl,

Sorry, ich nix verstehen. Ich Deutscher :-/
Deine Worte sind so wirr, daß es aussichtslos erscheint, mit Dir hier etwas zu diskutieren und zu klären.
Zumindest habe ich nun verstanden, daß es eine große Sprachbarrierre gibt und daß Du auch über die politisch/gesellschaftlichen Realitäten in unserem Land wenig aufgeklärt bist.
Es macht sehr besorgt, wenn ein junger Türke so schwaches Bildungsniveau hat. Wie will er richtig Fuß fassen bei den gewaltigen Anforderungen in unserem Arbeitsmarkt.
Ich ziehe mich nun aus der Diskussion zurück weil sie wegen dem Sprachproblem keinen Sinn macht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „Hi, cetdsl, Sorry, ich nix verstehen. Ich Deutscher :-/ Deine Worte sind so...“
Optionen
Sorry, ich nix verstehen. Ich Deutscher :-/

Habe ich mir Fast gedacht, Habe zur Kenntnis Genommen!.

Deine Worte sind so wirr, daß es aussichtslos erscheint, mit Dir hier etwas zu diskutieren und zu klären.

Ändert nichts mehr an der Tatsache das hier durch 10 Leute Umgebracht worden sind!.

Zumindest habe ich nun verstanden, daß es eine große Sprachbarrierre gibt

Das Wäre doch schon mal Geklärt!.
politisch/gesellschaftlichen Realitäten in unserem Land wenig aufgeklärt bist.

Sollte das eine Anspielung auf das Aktuellen Geschehnisse sein, Kann ich dir Vol und Ganz Bei Pflichten!.

Nein so etwas will ich auch nicht Verstehen Können!.

Es macht sehr besorgt, wenn ein junger Türke so schwaches Bildungsniveau hat

Ist das dein Ernst?.

Kanzler Rede, als Stichwort!.

Sie steigt auf´s Podium und bekundet????.

Ein kind Verliert mit 10 Jahren sein Vater!.
Ermittelnde Beamten verschleppen den Verdacht in Kriminelle Milieu, diese Familie wird wird 10 Jahre Lang zum Kriminellen erklärt, obwohl zur Gleichen Zeit Verdacht Momente in anderer Richtung Existierten!.

Dieser wurde Bewusst nicht Nachgegangen, aussagen (Verschlamp/zurück gehalten).

Und den Tätern sogar Neue Ausweise zur Verwendung überlassen!.

Weil solche Leute von Höheren stellen gedeckt wurden, (Gladio).
Spätesten Jetzt sollte Klar sein, das diese Gesellschaft anscheinend andere Funktionen übernommen Hat.

Beim Bundes Kriminal amt werden mehr Informationen gehortet, ein Täter soll sogar in Jüngeren Jahren mit Rohrbomben Experimentiert Haben.

Hier bei Erkennung dienstlichen Maßnahmen werden nicht nur Finger Abdrücke genommen!, sondern auch DNA sicher gestellt.

Damit in solchen Sachen ermittelt werden Kan.

Diese Sachen waren Aktenkundig, Lagen auch zu der Tatzeit vor!.

Jetzt versuch hier mal, für dich eine Plausible Erklärung zu finden!.

Mir brauchst du so etwas nicht zu erzählen da:
Es macht sehr besorgt, wenn ein junger Türke so schwaches Bildungsniveau hat. Wie will er richtig Fuß fassen bei den gewaltigen Anforderungen in unserem Arbeitsmarkt.

Hää Arbeitsmarkt, Sollte Vielleicht Radieschen Markt heißen.

Ach übrigens Danke wegen dem Jungen Türken, da habe ich mich doch gut gehalten!. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nürnberger „ Habe die Merkel-Rede auf die Schnelle durchgelesen und finde überhaupt nichts,...“
Optionen
Was soll sie denn noch mehr machen als "maximale Betroffenheitsbekundung"? Auf dem Boden robben, ihre Kleider zerreissen oder wie?

Da wäre ich der Letzte, der das Verlangen würde!.

Erstens wäre so etwas, Gegen über den Frauen nicht gerecht, und 2´tens meinst du das ich mir das antue und mir das reinziehe, da hätte ich Ja Schlaflose Nächte.
Da würde ich Meine Lesbische Ader aber aufschlitzen!.

Eine Direkte Frage hätte ich aber an dich, ob dir diese Verlogene Bekundung nicht Komisch vor kommt!.

Wir reden von einer Hier Wohnenden schicht, der Versucht eine 2´te heimat zu Schaffen.
Für meine Person, Ich Lebe seit 1974 hier in diesem mir zur Fremde Gewordenen Land, Fast schon Hatte ich vor gehabt vor der Jahrtausend wende mir eine zusätzlich Staatsbürgerschaft Zuzulegen!.

Als wir damals vor die Kanone der CDU gespannt wurden, die uns Diskriminiert hatte, zu Freiwild erklärt Hatte, Uns der versuchte hier eine 2´te Heimat zu finden, zum Bürger 3-4 Klasse Menschen Degradiert hatte.

Viel weiter, uns sogar zu Kriminellen erklärt hatte, weil wir eine 2´te Staatsbürgerschaft Beantragten, und damit wir hierdurch auch Wählen konnten - Vielleicht hätten wir einen Parlamentarier gefunden der dieses Fingerspitzen Gefühl mitbringt.
Der von sich aus, Öffentlich mit den Parolen der Antisemitismus (so Hatte ich das aufgenommen/Registriert) die Gescheiterte Multi Kulti Gesellschaft Publik gemacht hatte Zu der Zeit hatte ich schon für diesem Land mehr getan.

Und von einem tag auf den Nächsten, werden wir zu Kriminellen Öffentlich Erklärt.

Diese Familie dessen angehörige Ermordet wurden, wurden ebenfalls Jahrelang zum Kriminellen Abgestempelt.
Mit Verwunderung stelle ich aber Fest, das dir aufgefallen ist das du aus den Verlinkten Sachen Heraus Feststellen konntest das es sich hierbei nur um MEINUNGEN handelt, ( die selbst verständlich erst Jahre später, Doch als Wahrheiten darstellen)

Him vielleicht kannst du hier eine Erklärung hierzu Finden, die Glaubwürdig genug ist?.

Schließlich haben ja ausgebildete Kriminologen Hier ihre Köpfe zum Arbeiten Gebracht, (Ich fand aber im Zuge der Aufklärung nur Verleumdungen, und ein Paar Passagen wo die Leute Zwar Verhört wurden, aber die Verhör Protokolle auf wundersame weise sich in Luft ausgelöst Hatten).

Jetzt nur Bildlich dar gestellt, der Betreffende Person wird mit einer Tüte in der Hand Gesehen, in meiner Jugend war ich auch mit einer (mehreren Tüten unterwegs wenn ich einkaufen bin)

Aber doch nicht wenn ich vorhabe essen zu Gehen in einer Dönerbude, oder in einem Odset Club mich aufhalten will.

Diese Tüte war aber nicht nur dafür da um die Waffe zu Verstecken, oder dafür gedacht nür die Patronen Hülsen aufzufangen, sondern auch um Keine Schmauch spur zu Hinterlassen.

Dieser wird Nämlich in der Tüte gehalten!.

Hier für Brauche ich schon Kein Kriminologe zu sein!.

Bei den Ausweis Papieren den die bei sich Trugen, Him von dieser Qualität hätte ich auch welche sehr Gerne, was meist du woher diese Stammen??.

In - so - weit Hast du Recht Diese Frage Zeichen die am Anfang stehen, die sind Wahrlich zu Viel.

Trotzdem zu Wenig wen mann bedenkt wen Pro ? eine Person steht, der So viele Jahre daran gearbeitet Haben die Ermittlungen in einer Sackgasse verlaufen zu Lassen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen

Bis die Zwickauer Terrorzelle aufgeflogen ist, hat man die Morde an den Immigranten ja in Richtung der Mafia vermutet, wenn ich das recht verstanden habe. Schutzgeld usw.
Von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Wodurch wurde eigentlich bewiesen, das es die Zwickauer Terroristen waren?
Bei der ermordeten Polizistin ist es wohl anhand der bei den Ganoven gefundenen Dienstpistole geschehen.
Aber die anderen? Habe nichts konkretes dazu gefunden.
Wenn da mal einer einen Link hätte?
Da muß es doch sicher ein Aktenzeichen geben, wenn das ein Gericht festgestellt hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „Bis die Zwickauer Terrorzelle aufgeflogen ist, hat man die Morde an den...“
Optionen
Schutzgeld usw.
Von einem Tag auf den anderen nicht mehr.


Das alles ist wahrhaftig sehr seltsam.
Woher nur dieser schnelle Sinneswandel. Wie Phönix aus der Asche wurde uns eine rechte Terrorzelle präsentiert, welche für die Morde verantwortlich sein soll. Dazu kommen die angeblichen Ermittlungspannen der Dienste. Die ganze Wahrheit darüber weden wir wohl nie erfahren.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „ Das alles ist wahrhaftig sehr seltsam. Woher nur dieser schnelle Sinneswandel....“
Optionen

Was mich verwundert ist, das die Kripo viele Jahre lang im Mafia- und Familien- Millieu gesucht und ermittelt hat. Das macht die Kripo doch wohl nicht ohne handfeste Verdachtsmomente, oder?
Und ganz plötzlich wird uns eine Terrorzelle präsentiert, die alle diese Morde begangen hat. Da muß ich schon vermuten, das die Unfähigkeit der Kriminalisten erstaunlich ist.
Serientäter -wie hier die beiden Terroristen- begehen ihre Taten wohl immer nach dem gleichen Muster.
Das will die Kripo jahrelang nicht bemerkt haben? Erstaunlich.
Da bei uns immer noch die Unschuldsvermutung zutrifft und Das Bundeskanzler Merkel diese Terroristen öffentlich des Mordes beschuldigte, muß doch wohl ein entsprechendes Gericht die Schuld dieser beiden in einem Urteil rechtskräftig festgestellt haben, oder?
Und das interessiert mich nun. Ich fand dazu nichts. Nur immer die ganz plötzlich wieder und wieder genannte Behauptung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „Was mich verwundert ist, das die Kripo viele Jahre lang im Mafia- und Familien-...“
Optionen
das die Unfähigkeit der Kriminalisten erstaunlich ist.

Davon gehe ich mal nicht aus. Das ganze muß eine andere Ursache haben.
Der ganze Hick-Hack um die Rolle der Geheimdienste usw. So verschlafen, oder trottelich kann man doch nicht sein.
Was mich verwundert ist wirklich, wie schnell die die 4 aus dem Hut gezaubert haben. Dann begehen 3 von ihnen auch noch Selbstmord und die letzte im Bunde zündet ihre Hütte an.
Also mal ganz ehrlich, ich bin gewiss kein Freund von dieser braunen Gesellschaft, ebenso wie ich die ganz Linken zu meinen Freunden zähle. Das ganze sollte uns dennoch zu denken geben. Mal auf die schnelle ein paar Täter präsentieren, ich bin da etwas skeptisch. Womit ich nicht sagen will, daß die Jungs unschuldige Chorknaben sind.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 unhold06 „ Davon gehe ich mal nicht aus. Das ganze muß eine andere Ursache haben. Der...“
Optionen

Und nicht zu vergessen, die Zeitungsmeldung über ein Geheimdienstpapier, aus dem hervor ging, dass Schlapphüte eines US-Militär-Geheimdienstes den Mord an der Polizistin (Michele Kiesewetter)beobachtet haben. Deutsche Geheimdienstler sollen sogar Teil des Überwachungsteams gewesen sein!

Die Echtheit des Dokuments wurde aber von offizieller Seite angezweifelt und die Meldung verschwand ziemlich schnell wieder aus den Medien ;)

http://www.taz.de/!82945/

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „ Davon gehe ich mal nicht aus. Das ganze muß eine andere Ursache haben. Der...“
Optionen
ich bin gewiss kein Freund von dieser braunen Gesellschaft
Ich ebenfalls nicht. Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige Donnerwetter dreinschlagen.
Jede Bestrebung, den Nationalsozialismus, die verbrecherischste Staatsform, die wir je in Deutschland hatten, wieder anzustreben, muß mit allen Mitteln bekämpft werden.
Nur lasse ich mir beim allerbesten Willen nicht einreden, das dieser oder jener Unbequeme voll automatisch ein Nazi (oder ein Kommunist) ist, nur weil es die Medien behaupten.
Ich prüfe mit meinen Möglichkeiten nach, ob es tatsächlich so ist.
Heut ist es so, das ein Deutscher sofort als Nazi beschimpft und "der braunen Gesellschaft" zugeordnet wird, wenn er zum Beispiel etwas gegen randalierende und kriminelle Ausländer sagt.
Kaum ein Mensch macht sich seltsamerweise Gedanken darüber, wieso ganz auf einmal und ganz auf die Schnelle diese Morde aufgeklärt sind, keiner fragt nach irgendwelchen (gerichtsrelevanten) Beweisen.
Was zum Beispiel bei dem brutalen Kindermörder Gäfken mit ungeheurer Intensität betrieben wurde!
Dieser Verbrecher durfte keinesfalls als Mörder bezeichnet werden. Es lag ja kein Urteil vor!
Und hier? Nanu?
Es genügt, die Behauptung oft genug zu wiederholen.
Übrigens, nur mal angenommen, es gibt gar keinen Beweis für diese Morde:
Mit der Behauptung, diese toten Terroristen seien es gewesen, könnten sich mögliche tatsächliche Mörder in Sicherheit wiegen.
Und alles ist Politisch Korrekt.

Warum sind die Schuld?
Was - du fragst, warum die Schuld sind? Du bist wohl selber einer?


So einfach ist das.
So einfach lenkt ein Staat seine Menschen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „ Ich ebenfalls nicht. Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige...“
Optionen

@jueki
@voenix

Wir wollen hier und jetzt nicht irgendwelche Theorien über das wie und warum aufstellen.
Tatsache ist nur, daß nach 10 Jahren, wie aus dem Nichts, urplötzlich 4 Tatverdächtige auftauchen.

Um ein Verbot der NPD in die Gänge zubringen, denk ich mal, wird hier sehr tief in die Trickkiste gegriffen. Denn darauf soll das ganze wohl hinaus laufen. Ein Armutszeugniss für die Demokratie ist das ganze.

Mit der Behauptung, diese toten Terroristen seien es gewesen, könnten sich mögliche tatsächliche Mörder in Sicherheit wiegen.

Ein Toter kann sich nicht mehr rechtfertigen und die Frau hält ihren Mund, aus welchen Grund auch immer.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 unhold06 „@jueki @voenix Wir wollen hier und jetzt nicht irgendwelche Theorien über das...“
Optionen
Ein Toter kann sich nicht mehr rechtfertigen und die Frau hält ihren Mund, aus welchen Grund auch immer.

"Man" ist wohl noch dabei sie ein bisschen weich zu klopfen, um qasi ähm,.. ihr Gedächtnis in Einklang mit dem Drehbuch des Verfassungsschutzes zu bringen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „ Man ist wohl noch dabei sie ein bisschen weich zu klopfen, um qasi ähm,.. ihr...“
Optionen
in Einklang mit dem Drehbuch des Verfassungsschutzes

um nicht die derzeitige Regierung zu vergessen. Neben den Außenpolitischen müssen auch Innenpolitische Ergebnisse auf den Tisch.
Was liegt da näher als eine rechte Terrorgruppe für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. Ohne dabei die Arbeit der Geheimdienste damit in Frage zu stellen.
Denn außer rumkutschen mit dem kleinen Franzosen hat Mutti nicht viel bewegt.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki unhold06 „@jueki @voenix Wir wollen hier und jetzt nicht irgendwelche Theorien über das...“
Optionen
Wir wollen hier und jetzt nicht irgendwelche Theorien über das wie und warum aufstellen
Ich habe keine Theorie aufgestellt.
Ich habe eine konkrete und sachlich formulierte Frage gestellt.
Deren Beantwortung noch aussteht.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik unhold06 „@jueki @voenix Wir wollen hier und jetzt nicht irgendwelche Theorien über das...“
Optionen
Um ein Verbot der NPD in die Gänge zubringen

na endlich. Genau das ist der grund. Es ist auch völlig klar das die Hauptverdächtigen sich umgebracht haben.
Dieser Staat wird immer schlimmer. Ich frage mich auch oft ob die Wahlergebnisse alle so stimmen oder ob da auch manipoliert wird. Wird es wohl.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Ich ebenfalls nicht. Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige...“
Optionen
Heut ist es so, das ein Deutscher sofort als Nazi beschimpft und "der braunen Gesellschaft" zugeordnet wird, wenn er zum Beispiel etwas gegen randalierende und kriminelle Ausländer sagt.

Könnte aber auch daran liegen, dass sehr oft die Kriminalität von Ausländern zu sehr in den Vordergrund gerückt wird und die Kriminalität deutscher Staatsbürger dagegen kaum Erwähnung findet.

Solche einseitigen Darstellungen sind dann halt natürlich ein gefundenes Fressen für das Pseudo-Gutmenschentum.

Ich bin dafür, dass Kriminalität grundsätzlich und ohne Ausnahmen härter und vor allem auch zeitnaher bestraft wird. So wie es im Moment gehandhabt wird, also mit den ewig langen Zeiträumen zwischen Anklage und Verurteilung, bewirkt man keine wirkliche Abschreckung.

Und wenn man sich anschaut, dass Kapitalverbrechen nicht selten milder bestraft werden als vergleichsweise harmlosere Delikte wie z.B. Steuerbetrug, usw., gehört das Strafrecht vielleicht grundsätzlich mal unter die Lupe genommen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Könnte aber auch daran liegen, dass sehr oft die Kriminalität von Ausländern...“
Optionen
die Kriminalität deutscher Staatsbürger dagegen kaum Erwähnung findet
Doch. Das wird in den Ländern, wo sich Deutsche Asylanten befinden, sicher eine Rolle spielen und dort heftig diskutiert werden. Und kaum mit den Straftaten der dortigen Staatsangehörigen aufgewogen werden.
Aber das war nur ein Nebensatz. Den man natürlich, um von der eigentlichen Frage abzulenken, problemlos zum Haupt- Thema stilisieren kann.
Meine konkrete Frage wurde noch nicht beantwortet.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Doch. Das wird in den Ländern, wo sich Deutsche Asylanten befinden, sicher...“
Optionen
Meine konkrete Frage wurde noch nicht beantwortet.

Der Thread ist der wohl denkbar unpassendste Ort um sich als Meinungs-Märtyrer darzustellen ;)

Oder von wem konkret erwartest du dir Antworten auf deine Fragen?

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Der Thread ist der wohl denkbar unpassendste Ort um sich als Meinungs-Märtyrer...“
Optionen
um sich als Meinungs-Märtyrer darzustellen
Wenn man eine Frage stellt, ist man ein "Meinungs- Märtyrer"?
Interessant.
von wem konkret erwartest du dir Antworten auf deine Fragen?
Von denen, die eine Antwort auf meine Frage wissen.
Hier und auch im fachlichen Bereich dieses Forums frage ich immer, um Antworten zu erhalten.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Wenn man eine Frage stellt, ist man ein Meinungs- Märtyrer ? Interessant. Von...“
Optionen
Wenn man eine Frage stellt, ist man ein "Meinungs- Märtyrer".

Inmitten von Leuten, die sich im Prinzip die gleichen kritischen Fragen stellen, meiner Meinung nach, ja.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Inmitten von Leuten, die sich im Prinzip die gleichen kritischen Fragen...“
Optionen

Gut, das wäre geklärt. Deine Meinung ist dokumentiert.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es eine Antwort gibt.
Denn wenn man keine kritischen Fragen stellt, braucht man gar keine zu stellen und kann sich in die Reihe der Mitläufer eingliedern. Das Leben ist dann natürlich sehr viel leichter.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Ich ebenfalls nicht. Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige...“
Optionen
Warum sind die Schuld?
Was - du fragst, warum die Schuld sind? Du bist wohl selber einer?


Um welche Frage willst du den eine Antwort haben, den ersteren Könnte ich bei der Beantwortung beitragen.

Beim 2´ten da must du selber die Antwort suchen!.

Da ich mich Genauso wie du nicht hinreisen Lassen werde Leute einfach einen Rahmen zu Verpassen!.

Stelle die Frage getrennt, und ich suche danach!.

Hoffe damit deinem wissen begehren entgegen zu Kommen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Um welche Frage willst du den eine Antwort haben, den ersteren Könnte ich bei...“
Optionen
Um welche Frage willst du den eine Antwort haben
Meine Frage formulierte ich sehr konkret in meinem Posting Am: 24.02.2012, 22:48Uhr

Stelle die Frage getrennt, und ich suche danach!.
Weshalb getrennt? Wovon getrennt?
Das ist doch ganz genau das Thema, was hier, von Dir gestartet und weiter behandelt wurde.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jueki „ Ich ebenfalls nicht. Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige...“
Optionen

Die Antworten auf Deine Fragen findest Du mit vielen weitergehenden Links hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund

Weil diese Tatsachen alle so unbewiesen sind, hält sich Zschäpe natürlich mit ihren Aussagen zurück und hat auf Kronzeugenregelung bestanden.
Die Bekenner-DVD mit den Taten und weiteren Opfern hat sicher auch die Türken-Mafia zugeschanzt, bevor sie die Hütte in Zwickau in die Luft gejagt hat und die anderen Beiden direkt vor Eintreffen der Polizei im Wohnwagen unter dem Eindruck eines gegenseitigen Selbstmordes abserviert hat.
Sogar die Pistole, welche ein gewisser Her Wohlleben den Typen besorgt hat, wurde extra deswegen noch in Zwickau deponiert von der Mafia, bevor es geknallt hat.

Hier derart subtil und scheinheilig zu argumentieren, um zum x-ten Mal über Bande Phobien gegen alles auszudrücken, was nicht deutsch ist und damit einen der typischen Flamewars in ebenso typischer Stoßrichtung loszutreten, ist eigentlich nur noch peinlich Deinerseits.

Ich zitiere für Dich und die anderen Threadteilnehmer zur Erinnerung auch gerne noch einmal eine Aussage aus diesem Thread:

http://www.nickles.de/thread_cache/538874614.html

Beleidige nicht meine Intelligenz und die vieler Anderer, indem so tust, als wüsstest du nicht, was du da machst.

Du und die anderen Mitleser dürfen gerne noch einmal überlegen, ob und welche Fragen und Antworten hier wirklich zur Debatte stehen.
Der TE fragte nämlich, ob die Trauer und das Mitgefühl von Fr. Merkel echt sind und stattdessen wird hier nach Deinem Herumlavieren allen Ernstes diskutiert, ob es wirklich diese 3 Täter waren, die sich selbst dazu bekannt haben, die Waffe besaßen und nachweislich zur Tatzeit an den Tatorten waren und noch weitere Opfer im Visier hatten.

Jetzt könnt ihr entweder weiter Verschwörungstheorien spinnen und diese Verbrechen der Rechten schön reden oder langsam wieder auf den Boden kommen.

Für mich ist hier das Ende des Gespräches und weitere Spielchen zwecklos. Darüber nachdenken darf bitte jeder selbst, wozu solche Spitzfindigkeiten in Wirklichkeit gut sein sollen!

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_189916 „Die Antworten auf Deine Fragen findest Du mit vielen weitergehenden Links hier:...“
Optionen

Erstaunlich.
Ich habe nicht eine einzige Behauptung oder Verdächtigung aufgestellt?
"Haben Sie Angst, vor meinen Fragen, Herr Minister?" fragte schon Dimitroff den Obernazi Göring.
Ich bin ganz einfach nicht bereit, die Aussagen einer staatlichen Institution ungeprüft zu glauben, die ganz genau diese Verbrecher, die sie anprangern, mit Geld und Personal unterstützen.
Ich werde weiter fragen.
Genau das habe ich schon zu DDR- Zeiten gemacht und wurde dafür für 6 Jahre weggesperrt.
Wenn wird es hier wieder so weit sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 jueki „Erstaunlich. Ich habe nicht eine einzige Behauptung oder Verdächtigung...“
Optionen
Ich bin ganz einfach nicht bereit, die Aussagen einer staatlichen Institution ungeprüft zu glauben

Ebenso erstaunlich. Das gilt offensichtlich nämlich nur bei Themen, bei denen du anderer Meinung bist. Solltest du einmal bestätigt werden, sind dir alle Aussagen recht, egal von wem, geprüft oder nicht.

Ich habe nicht eine einzige Behauptung oder Verdächtigung aufgestellt?

Nein natürlich nicht...
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Erstaunlich. Ich habe nicht eine einzige Behauptung oder Verdächtigung...“
Optionen
Erstaunlich.

Dein erstaunen wird mich nicht besonders beeindrucken!
als Gebürtiger Türke der Frei Geboren und eine Freie Meinung gebildet hat, der hier in der ersten generation aufgewachsen ist, habe ich eigene wert Vorstellungen entwickelt.
Ich habe schon für meine Person generation übergreifend Gespräche geführt.

Hier gegen über dir Persönlich kann ich nur eine Entschuldigung finden.
Das wir nicht ein einer Tresen stehen!.

Was meine Allgemeine Frage aufwirft ob wir nicht einen Foren Treffen machen sollten.

Doch das steht im anderen Forum zur Verfügung!.

Wenn wird es hier wieder so weit sein?

Das verstehe ich allerdings nicht?.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Dein erstaunen wird mich nicht besonders beeindrucken! als Gebürtiger Türke...“
Optionen

Du sagst
Diese Leute werden Feucht Fröhlich ermordet, von der Jetzigen Regierungsform Gedeckt/Gefördert.

Und dann entschuldigt sich ganz genau diese Regierung?

Und ich bin der einzige, der da einen antagonistischen Widerspruch sieht?

Gäbe es konkrete Beweise für die Unschuld dieses Systems, ein ehrliches Bedauern dieser Verbrechen, dann hätte es eine Gerichtverhandlung gegeben, da hätte dieser Staat seine gesamte Kriminaltechnische Intelligenz und Technik eingesetzt, um diese Verbrechen in einem öffentlichen Gerichtsverfahren anzuprangern!
Warum gibt es kein solches Verfahren?

Weil da eben möglicherweise Fakten zur Sprache kommen könnten, welche dieses Bedauern als Heuchelei hinstellt.
Warum stütz sich alles das nur auf Zeitiungsberichte?
Ich kann dieser Denkweise absolut nicht folgen.

Das verstehe ich allerdings nicht?.
Dann will ich es Dir erkllären: Das ich für meine kritischen Fragen mal wieder Konsequenzen tragen muß!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Du sagst Und dann entschuldigt sich ganz genau diese Regierung? Und ich bin der...“
Optionen
Dann will ich es Dir erklären: Das ich für meine kritischen Fragen mal wieder Konsequenzen tragen mus!

Nun in der Tat mus ich mich mit einigen Begebenheiten auseinander setzen, alleine durch die Länge meiner Hare bis zur Wurzel.

Zur Zeit Betragen diese, Ganz Aktuell 35 Zentimeter.

Da macht man einfacht die Tatsachen zur Tugend!.

Hier mit kann ich durch Meine Hare mindestens 35 Monatiges Drogen Freies Leben Nachweisen!,

Welcher Glatzkopf Kan so Etwas in Anspruch nehmen.


antagonistischen
Nun da ich so etwas zum ersten male höre werde ich das mal schauen, ob ich Erklärungen hierzu finde.

Eins kann ich versuchen dir auf den weg mit zu geben, es sie den du würdest von einem Jüngeren Vorschläge Akzeptieren.
Verschließe dich nicht der Allgemeinen Gesellschaft, den ich war da.
Und wen ich Behaupte, Das ich mehr wie einmal von den Toten Aufgestanden bin, erlaube mir dies zu Sagen.
Dies Kann ich sogar nachweisen!. (1976 ich wusste selber nicht das ich der Englischen Sprache so Mächtig war, 1984 der erste Satz den ich nach wieder erwachen Gebracht habe, Habt ihr die Lehrwerkstatt informiert?,Ab 2002 wegen der Ohnmacht an formellen Gesellschaftlichen Verpflichtungen).

Also versuche mir gegen über nicht dein leiden zum Vorschein zu Tragen, für meine Überzeugung bin ich schon Menschlich her gesehen Mehrere male gestorben.
Was mich nicht davor ab gehalten hat aus der Versenkung Hervor zu Steigen!.

Sory das ich Letzt endlich solche Harten Töne dir gegen über anwende, Zu mal du dich davor Gewappnet und nicht Geantwortet Hast!.
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Nun in der Tat mus ich mich mit einigen Begebenheiten auseinander setzen,...“
Optionen

Ein Antagonistischer Widerspruch ist ein nicht lösbarer Widerspruch,
Ansonsten kann ich Deinem Postinng hier nichts sinnvolles, dem Thema entsprechendes entnehmen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_189916 „Die Antworten auf Deine Fragen findest Du mit vielen weitergehenden Links hier:...“
Optionen

Nur weil sich einige, und nicht gerade wenige, weigern, das ganze Bündel an Widersprüchlichkeiten, Ungereimtheiten, Abstrusitäten, das einem die Behörden und beinahe alle Medien vorsetzen, einfach so zu schlucken, diese als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, also ich weiss nicht.

Da soll also beispielsweise das „Killer-Duo“ extra von Zwickau nach Heilbronn gefahren sein, um sich eine Waffe zu beschaffen. Und natürlich darf es keine gewöhnliche Waffe sein, sondern man muss sich dazu an einen Polizeiwagen mit zwei bewaffneten Polizisten heranschleichen und diese erst ins Jenseits befördern (einer kam zum Glück mit dem Leben davon), um an das begehrte Beutestück zu gelangen. Dieses, behalten die dann zwei Jahre lang, damit es dann bei der nächstbesten Hausdurchsuchung gefunden werden kann. Wenn ich richtig informiert bin, wurde mit dieser besagten Waffe kein einziges Verbrechen begangen. Das sollen dann also seriöse Erklärungsmuster sein?

Und dann diese ständigen“Ermittlungskorrekturen“. Z.B. hiess es zu Beginn (Zitat Leyendecker): „Anders als es in frühen amtlichen Papieren steht, wurde Böhnhardt nicht durch einen aufgesetzten Schuss in die Schläfe getötet, sondern durch einen Schuss aus kurzer Entfernung, einem "relativen Nahschuss". Eine Stanzmarke, die bei einem "absoluten Nahschuss" entsteht und dann den Abdruck der Schusswaffe zeigt, konnte, anders als zunächst behauptet wurde, nicht festgestellt werden. Jedenfalls nicht mit der erforderlichen Sicherheit.

Und dann hiess es zuerst noch, „Mundlos“ hätte seinen Freund und Komplizen gezielt umgebracht, und dann wiederum kurze Zeit später, er hätte seinen Freund „versehentlich“ getötet, um sich dann anschliessend selbst die Kugel zu geben.

Blablabla.., und so geht es bei diesem „Döner-Mord-Fall“ in einem fort. Eine Ermittlungs-Kuriosität reiht sich an die andere.

Und was die Verstrickung des Verfassungsschutzes in diesem Fall angeht, warum hört man nichts mehr davon, dass der Thüringer Verfassungsschutz das „Neonazi-Terror-Trio“ ganz konkret mit 2000 Mark unterstützt hat??!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Nur weil sich einige, und nicht gerade wenige, weigern, das ganze Bündel an...“
Optionen

Das ist es ja eben - keiner verteidigt irgendwelche Nazis oder deren Verbrechen.
Ich sagte hier weiter oben klar und deutlich,

Und dort, wo Nazi- Parolen auftauchen, da soll das Heilige Donnerwetter dreinschlagen.
Jede Bestrebung, den Nationalsozialismus, die verbrecherischste Staatsform, die wir je in Deutschland hatten, wieder anzustreben, muß mit allen Mitteln bekämpft werden.


- das wird schlicht und einfach überlesen, nicht zur Kenntnis genommen!
Schon wenn man das durch die Presse vorgegebene Politisch-Korrekte Unioso- Geschrei "Haltet den Dieb" nicht mitschreit, sondern über die Zusammenhänge nachdenkt, wird man sogleich der Sympathie mit dem Verbrechen beschuldigt. Ist man sofort ein Sympathisant des Verbrechens.
Und wenn das dann noch von Menschen behauptet wird, die eigentlich gesellschaftpolitische Erfahrungen haben sollten, ist das um so schmerzlicher.
Solche Menschen können von den Medien leicht gelenkt werden, Göbbels hat das schon einmal erkannt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Das ist es ja eben - keiner verteidigt irgendwelche Nazis oder deren Verbrechen....“
Optionen
- das wird schlicht und einfach überlesen, nicht zur Kenntnis genommen!

Man heult halt politisch korrekt mit den Wölfen, oder man ist entweder links- bzw. rechtsradikal.

Weiter reicht das Differenzierungsvermögen der Masse leider nicht.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Man heult halt politisch korrekt mit den Wölfen, oder man ist entweder links-...“
Optionen

Es ist sehr viel einfacher, einzelne Personen des Verbrechens zu beschuldigen, als das System dahinter zu übrdenken.
Hier ist es ein winziges Häuflein von Straftätern ohne jede Logistik, welches die Ermittlungsmaschinerie eines durchorganisierten Staates angeblich 10 Jahre lang in die Irre führt - und früher, vor 1000 Jahren war es ein einzelner Mann, der mit seinem Taschengeld das verbrecherischste Staatssystem auf deutschen Boden finanzierte und den schlimmsten Krieg der Geschichte führte.
Es genügt, diesen einzelnen Verbrecher für alles Schuldig zu sprechen. Und natürlich das deutsche Volk.
In nicht einem Beitrag habe ich eine Anklage gegen die Finanziers und Gewinnler dieses Systems gelesen. Sie änderten lediglich ihren Namen und waren so von aller Schuld frei.
Das die vollkommen gleichen Finanziers auch heute wieder über die Macht im Staate verfügen, das nichts gegen deren Willen geschieht -
Darüber nachzudenken ist einfach zu gefährlich.
Also singt man im von den Medien (die allesamt im Besitz oben genannter Finanziers sind!) vorgegebenen Chor und ist überzeugt, etwas gegen das "Braune Verbrechen" getan zu haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Es ist sehr viel einfacher, einzelne Personen des Verbrechens zu beschuldigen,...“
Optionen

Dass das Finanzkapital (bzw. die Männer dahinter) seit jeher im Wesentlichen die Geschicke der Welt lenken, ist eine Tatsache, die leider nur sehr langsam das Bewusstsein der Massen erreicht.

Ein Indikator dafür, dass sich die Wahrheit aber dennoch, wenn auch langsam, im Internet verbreitet, ist z.B. das hektische Bemühen seitens der Mächtigen, eine Art Zensur-Instanz (SOPA, ACTA, etc.) zu etablieren, die es in naher bis mittlerer Zukunft nahezu unmöglich machen wird, Wahrheiten auszusprechen, ohne dafür juristisch belangt werden zu können.

Hier lässt sich bereits in Ansätzen erkennen, wie dabei vorgegangen wird:

http://www.newsgrape.com/a/italien-zensiert-das-internet-wikipedia-streikt/

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,679973,00.html

mfg :)



bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Dass das Finanzkapital bzw. die Männer dahinter seit jeher im Wesentlichen die...“
Optionen
dass sich die Wahrheit aber dennoch, wenn auch langsam, im Internet verbreitet
Das ist fast so, wie bei Alkoholkranken Menschen: Man kann einem Alkoholiker freundschaftlich gut zureden, versuchen, ihn zu überzeugen - zu 100% ist das erfolglos.
Erst, wenn er selbst und von ganz allein einsieht, das er krank ist, wird er sich um Heilung bemühen.

Hier ist es vollkommen das Gleiche.
Man kann argumentieren - es wird verdreht.
Man kann seinen Abscheu gegen den Nationalsozialismus hundertmal zum Ausdruck bringen - das wird schlicht überlesen.
Man kann hundertmal auf die eigentlichen Ursachen des Nationalsozialismus eingehen - es wird nicht registriert.
Man ist einfach nicht Willens, darüber nachzudenken!
Und bezichtigt sehr viel lieber den, der über eben diese Ursachen nachdenkt, spricht und schreibt, des Sympathisierens mit diesem verbrecherischen System.
"Beleidige nicht meine Intelligenz" - das wurde dazu gesagt.

Es ist eben, wie schon mehrfach gesagt, sehr viel einfacher, im gleichgeschalteten Chor mitzusingen.
Das beinhaltet keinerlei Gefahren, man muß sich keinerlei Angriffen aussetzen, man muß nicht um seinen Ruf fürchten.
Der Einzelne muß - wie im eingangs genannten Beispiel - selbst durch Überlegung und Studium der Geschichte zu seiner Überzeugung kommen. Erst dann kann wirkungsvoll die Ursache bekämpft werden - und nicht nur die von den Medien vorgegebenen Symptome.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Das ist fast so, wie bei Alkoholkranken Menschen: Man kann einem Alkoholiker...“
Optionen
Das ist fast so, wie bei Alkoholkranken Menschen

Dieser Vergleich ist nicht ganz unproblematisch. Ich meine, wer möchte schon, nur weil er anderer Auffassung ist, mit einem uneinsichtigen, alkoholkranken Menschen verglichen werden.

Trotz aller Gegensätze sollte man nicht übersehen, dass man
selbst vielleicht auch nicht im Besitz der allein selig machenden Wahrheit ist. So kann es nun mal immer nur darum gehen, (s)eine "Meinung" zu vertreten und die Meinungen anderer ebenso als Meinungen zu respektieren.
Persönliche Unterstellungen und Herabwürdigungen finde ich dabei eher kontraproduktiv, sofern sie einfach als Behauptung in den Raum gestellt werden.

Grundsätzlich finde ich alle Meinungen und Äusserungen legitim, die auch von der allgemeinen Meinungsfreiheit gedeckt werden. Demgegenüber muss man natürlich der Tatsache Rechnung tragen, dass dies hier kein uneingeschränkt öffentlicher Raum ist, und hier Hausrecht gilt.

Im Grossen und Ganzen muss man aber schon anerkennen, dass hier die Diskussionsfreiheit gewahrt wird und nicht allzu leichtfertig gelöscht wird. So zumindest mein bisheriger Eindruck nach jüngsten Diskussionen.

Gegenwind, wenn auch hin und wieder in Orkanstärke, sehe ich da grundsätzlich eher als Zeichen einer gesunden Diskussionskultur, wenn wie gesagt, gewisse Grenzen nicht überschritten werden.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Nur weil sich einige, und nicht gerade wenige, weigern, das ganze Bündel an...“
Optionen
...dass der Thüringer Verfassungsschutz das „Neonazi-Terror-Trio“ ganz konkret mit 2000 Mark unterstützt hat?
Meldung der "Chemnitzer Morgenpost" von heute:

"Bei den Erwmittlungen gegen die Zwickauer NSU- Terrorzelle soll es eine weitere Panne gegeben haben.
Nach Recherchen des Magazins "Der Spiegel" sollen sächsische Ermittler während einer Hausdurchsuchung im Jahre 2000 bei einem Chemnitzer Neonazi eine Adressauflistung von Mitgliedern der NSU, darunter Uwe Mundlos und Beate Zschäpe, gefunden haben. Diese Liste wurde dem Bericht zufolge an dfas LKA Thüringen weitergeleitet.
Doch dort nicht für weitere Ermittlungen genutzt.


Man sollte um Himmels Willen keine Schlußfolerungen daraus ziehen...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ Meldung der Chemnitzer Morgenpost von heute: Bei den Erwmittlungen gegen die...“
Optionen
Man sollte um Himmels Willen keine Schlußfolerungen daraus ziehen...

.... aber die drängen sich leider förmlich auf....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „ .... aber die drängen sich leider förmlich auf....“
Optionen
.... aber die drängen sich leider förmlich auf....
Dann frage ich mich wirklich leicht besorgt, wessen Intelligenz da tatsächlich beleidigt werden sollte.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ Dann frage ich mich wirklich leicht besorgt, wessen Intelligenz da tatsächlich...“
Optionen
wessen Intelligenz da tatsächlich beleidigt werden sollte.

Niemandes; die glauben einfach, dass das Volk unintelligent ist. - Leider haben sie - auf die Masse bezogen - offensichtlich Recht mit der Annahme.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „ Niemandes die glauben einfach, dass das Volk unintelligent ist. - Leider haben...“
Optionen

Man unterstellt es mir, wenn ich derlei Dinge anspreche.
Hier im Thread nachzulesen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Man unterstellt es mir, wenn ich derlei Dinge anspreche. Hier im Thread...“
Optionen

Was kümmert es den Baum, wenn ein Häschen sich dran schubbert??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „Was kümmert es den Baum, wenn ein Häschen sich dran schubbert??“
Optionen

Irgendwo hatte ich schon mal Gelesen, das ein P., weil sein erfolg Quote gegen Rechte Terrorismus zu Hoch war zu seinem Dient Herren/vorgesetzten Zitiert ist.

Dieser angehalten wurde, das bei Delikten Rechter Szene er nicht so Genau Gucken soll, nach dem dieser dieser Aufforderung nicht nach Kamm wurde dieser zu Streifen dienst Degradiert.

Der Auswahl dieser Bezeichnung (Szene) ist gewolt ausgewählt!, siehe da!: http://de.wikipedia.org/wiki/Szene

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Irgendwo hatte ich schon mal Gelesen, das ein P., weil sein erfolg Quote gegen...“
Optionen

Leider oooch nüscht Neues, was du da erzählst. - Das ist wohl "business as usual"!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 unhold06 „ Davon gehe ich mal nicht aus. Das ganze muß eine andere Ursache haben. Der...“
Optionen
Dann begehen 3 von ihnen auch noch Selbstmord
Warum sollten die Selbstmord begehen, wenn es ihre Überzeugung war? Bei Selbstmord spricht dafür, daß Geheimdienste die Finger drin hatten. Ich gehe inzwischen davon aus, daß die meisten Morde auch an Politikern bzw. "Selbstmorde" in unserem Lande von ausländischen Geheimdiensten begangen wurden. Die haben ihre Fernmeldeanlagen hier installiert, die haben unser Land vermint, die fliegen hier völlig frei ein und aus, haben Agenten hier, haben Waffenlager hier angelegt.

Vielleicht sind unsere Politiker deshalb so gleichgeschaltet? Ein paar sind korrupt, ein paar sind faul, andere haben Angst um ihr Leben?
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Joerg69 „ Warum sollten die Selbstmord begehen, wenn es ihre Überzeugung war? Bei...“
Optionen

Hallo

Vielleicht sind unsere Politiker deshalb so gleichgeschaltet? Ein paar sind korrupt, ein paar sind faul, andere haben Angst um ihr Leben?

Ich hoffe du hast für die Erkenntnis nicht all zu lange überlegen müssen, denn das trifft auf den Rest der Bevölkerung genau so zu :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 groggyman „Hallo Ich hoffe du hast für die Erkenntnis nicht all zu lange überlegen...“
Optionen

Natürlich.

Die Gleichschaltung wird auch in vielen Firmen ausgeübt, in Finanz- und Rüstungskonzernen und chemische Industrie sowieso. Wehe dem, wer etwas von seinen politischen Ansichten äußert, die vom Mainstream abweichen. Falls dieser versehentlich eingestellt wurde, wird er sehr schnell gemobbt und dann gekündigt. Es ist - wahrscheinlich seit Gründung der BRD - in Finanz- und Rüstungskonzernen und chemische Industrie üblich, geheimdienstliche Erkenntnisse bei der Auswahl von Mitarbeitern einzusetzen.

Das unglücklichste, was man als Schüler machen konnte: Unterschriftenliste gegen irgendwas, z. B. Verschmutzung der Nordsee. Wir haben davon auszugehen, daß solche Listen direkt in Schwarze Listen umgewandelt wurden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl groggyman „Hallo Ich hoffe du hast für die Erkenntnis nicht all zu lange überlegen...“
Optionen
Ich hoffe du hast für die Erkenntnis nicht all zu lange überlegen müssen

Wuhu haha

Gut, das wäre geklärt. Deine Meinung ist dokumentiert.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, das es eine Antwort gibt


Nun wer antworten sucht der wird sicherlich fündig!.

Bevor du dich als Meinung-Märtyrer darstellst, hier etwas zum Lesen:

http://www.jurablogs.com/de/serienmoerder-beim-verfassungsschutz

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,796767,00.html
Sie wurden nach Angaben des Thüringer Innenministers, Jörg Geibert, dem rechtsextremen "Thüringer Heimatschutz" zugerechnet, dessen Kopf ein V-Mann des Verfassungsschutzes war.

http://news.de.msn.com/panorama/dönermord-tatwaffe-in-polizistenmord-haus-gefunden

http://www.jurablogs.com/de/sachsen-anhalt-polizeidirektor-raet-zum-weggucken-bei-rechtsextremen-straftaten

http://www.bild.de/news/inland/nsu/killer-nazi-trio-paesse-verfassungsschutz-20978660.bild.html

http://www.landesjugendring-thuering...2001/31383.pdf

Erfurt: Minister Köckert (CDU) vermeidet Kritik an Vorgänger - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Ich hoffe ja das du fündig wirst, interessant ist die Passage, wo mann Feststellt das es ein und die Selbe Pistole ist.

Sollte das nur ein Zufall sein, oder Hat Mister Spock es dahin Gebimst?.

Sollte noch mehr erwünscht sein, IE bietet noch mehr.

Ich Ver-linke es dann für dich!. (Linke! Lol).

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Wuhu haha Nun wer antworten sucht der wird sicherlich fündig!. Bevor du dich...“
Optionen

Danke!
Diese Zeitungsmeldungen kannte ich zum größten Teil.
Was ich suchte, ist etwas anderes.
In der Bundesrepublik Deutschland darf nur der ein Mörder, Dieb, Betrüger genannt werden, der von einem ordentlichen Gericht dieser Straftat überführt wurde.
(Deshalb werden zum Beispiel bei Nickles Postings gelöscht, wenn Du eine Firma oder eine Person als "Betrüger" bezeichnest, obwohl noch gar kein gültiges Urteil vorliegt!)
Und genau dieses Urteil (bzw. das Aktenzeichen) suche ich.

Jürgen

PS: Im ersten Link steht gar geschrieben
...ist ein Mitarbeiter des hessischen Verfassungschutzes im größten Serienmordfall der Bundesrepublik unter Verdacht geraten.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „ Wuhu haha Nun wer antworten sucht der wird sicherlich fündig!. Bevor du dich...“
Optionen

ach so...
"Bevor du dich als Meinung-Märtyrer darstellst..."
Es ist eine sehr beliebte Methode, kritisch Denkende lächerlich zu machen - es zumindest zu versuchen.
Du (und der Schöpfer dieser Bezeichnung, User voenix) darfst allerdings nicht vergessen, das ich derlei Methoden schon zur Genüge aus einer anderen Diktatur her kenne.
Es macht mir nichts aus. und ich werde meine kritischen Fragen weiterhin stellen.
Hier und anderswo.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ach so... Bevor du dich als Meinung-Märtyrer darstellst... Es ist eine sehr...“
Optionen

Meine Güte, also manchmal bist du wirklich etwas schwer von Begriff :D

Letzter Versuch:

Was ich meinte war, dass du die Antworten auf deine gestellten Fragen bei denen anmahnen solltest, die deinen Fragestellungen kritisch gegenüber stehen, und nicht bei denen, die im Prinzip die gleiche Meinung vertreten wie du und sich somit quasi die gleichen Fragen stellen.

Richte deine Frage am besten direkt an die Geheimdienste. In diesem Link wird erklärt, wie deine Mail von den diversen Diensten höchste Aufmerksamkeit erfährt:
http://www.bild.de/politik/inland/onlineueberwachung/geheimdienste-ueberwachen-emails-22824710.bild.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „ Wuhu haha Nun wer antworten sucht der wird sicherlich fündig!. Bevor du dich...“
Optionen

Hallo cetdsl,

ich habe habe einen Hammer und ein Brecheisen gekauft, beide gebraucht. Damit kann der Vorbesitzer schon Menschen ermordet haben. Bin ich dann ein Mörder?

Wie oft hat sich herausgestellt, dass eine Waffe mehrfach weiterverkauft wurde und mehrere kriminelle Vorbesitzer hatte?

Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, steht in den Sternen, wer der oder die Mörder waren!

Merkel hat die Arschkarte, wenn andere die Morde begangen haben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Bernds1 „Hallo cetdsl, ich habe habe einen Hammer und ein Brecheisen gekauft, beide...“
Optionen
Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, steht in den Sternen, wer der oder die Mörder waren!

Ist halt so eine Sache, wenn Selbst-Verdächtige gegen sich selbst ermitteln.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 gelöscht_300542 „ Ist halt so eine Sache, wenn Selbst-Verdächtige gegen sich selbst ermitteln....“
Optionen

Hallo voenix,

Ist halt so eine Sache, wenn Selbst-Verdächtige gegen sich selbst ermitteln.

Hat unsere Polizei auch solche Mitarbeiter, die da mitermitteln?

http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/schock-in-grossbritannien-al-qaida-hat-die-lond.html;jsessionid=7178B5245C71E0059D892A14B8F3CDAF

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/salafisten103.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Joerg69 „ Warum sollten die Selbstmord begehen, wenn es ihre Überzeugung war? Bei...“
Optionen
Bei Selbstmord spricht dafür, daß Geheimdienste die Finger drin hatten

Was leider nicht zu beweisen ist.
Ganz so abwegig scheint aber diese Behauptung aber nicht zu sein.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen

Super geiler Beitrag von Valeria bei der taz am 02.12.2011 um 04:09 Uhr:
http://www.taz.de/Stern-veroeffentlicht-Geheimprotokoll/Kommentare/!c82945/

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Super geiler Beitrag von Valeria bei der taz am 02.12.2011 um 04:09 Uhr:...“
Optionen

Das ist ja nun wirklich heftig!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Das ist ja nun wirklich heftig!“
Optionen

Noch ein interessanter Beitrag:

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=160674419

"Eine Studie im Auftrag des Bundesinnenministeriums charakterisiert sie als "streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Noch ein interessanter Beitrag:...“
Optionen

Das hatte ich Gestern auch gelesen, das bild aber Past wie die Faust aufs Auge.

Da kann ich wohlwollend sagen das unsere Ärsche uns Gehören, und nicht Gewillt sind diese, dem Außen Minister an zu vertrauen!.

Dem kann ich noch hinzu fügen, das wir unsere Kinder wohlwollend erziehen, und Keinem Pädophilen Anvertrauen.

Wen das heißen sollte, das wir nicht integration willig wären.

Und auch außer Eheliches Sex, bei uns nicht gerne Gesehen wird, dazu stehe ich auch.

Mus ich meine werte aufgeben, um integration willig zu Gelten?.

Dan kann ich dankend ablehnen.

Ich denke integration Funktioniert in Beiden Richtungen, und so lange mann sich nicht entgegen Kommt, wird hier in Falsche Richtung Die Aufmerksamkeit Gelenkt!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Das hatte ich Gestern auch gelesen, das bild aber Past wie die Faust aufs Auge....“
Optionen

http://www.sueddeutsche.de/bayern/initiative-von-wirten-gegen-rechtsextremismus-kein-bier-fuer-nazis-1.1296177
Him Bayern! wurde da nicht ein Polizei, seine weiteren Titel Fällt mir nicht ein, Opfer eines Anschlags.

Wurde dieser nicht Lebens Gefährlich Verletzt?.


http://www.sueddeutsche.de/politik/muslime-in-deutschland-innenminister-friedrich-gibt-den-scharfmacher-1.1298054

Anstatt seine arbeit als schlichter und Vermittler wahr zu nehmen.

Tut so einer zum ausgewählten Zeitpunkt, eine Studie in den Raum werfen, Wo ist da Deutschland??.
Einigkeit scheint nur im Rechten Lager zu sein!.

http://www.sueddeutsche.de/politik/junge-muslime-in-deutschland-integrations-studie-entfacht-streit-zwischen-parteien-1.1297615

Die Hoffnung Bleibt Bestehen, Diese Rechte Gesinnung bei den Nächsten Wahlen aus dem Parlament zu werfen.

Zur Zeit ist aber Das Parlament wahrscheinlich durch diese Braune Dünnschiss durch Getränkt!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „http://www.sueddeutsche.de/bayern/initiative-von-wirten-gegen-rechtsextremismus-...“
Optionen

Auch eine Sichtweise:

http://www.sueddeutsche.de/politik/gedenken-an-die-neonazi-opfer-wie-integration-endlich-gelingen-kann-1.1292062

http://www.sueddeutsche.de/politik/gedenken-an-die-neonazi-opfer-wie-integration-endlich-gelingen-kann-1.1292062-2

Scheint ganz interessant zu werden!.
"Aus Worten können Taten werden", klagt die Kanzlerin nun. Man erinnert sich an das alte CSU-Wort von der "durchrassten Gesellschaft" und an die Leserbriefe, die sich über das "Getue um ein paar tote Türken" empörten: Die Ausländer in Deutschland hätten doch "schon viel mehr Deutsche umgebracht". Ist es nur Zufall, dass die Rechtsextremisten von Zwickau in einem solchen Klima zu Rassisten und Mördern heranwuchsen?



Nun so Langsam Fällt das Scheinheilige Getue, Ich Frage mich Langsam wann Heil Hitler rufe aus dem Kanzleramt heraus schallen.

Das morden im Untergrund nimmt schon Formen an, Von CDU/CSU in Auftrag Gegebene Psycho Studien, die auf die Ängste Zielen.

Haben ihre Wirkung Gezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „http://www.sueddeutsche.de/bayern/initiative-von-wirten-gegen-rechtsextremismus-...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl Bernds1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Dan lies dir das mal durch!.
Damit auch ein Licht lein dich Trift.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verein_f%C3%BCr_Internationale_Jugendarbeit


Auf deine Verlinkung bin ich eingegangen, Da kann ich nur Sagen, wenn selbst erkante Hocas, Hacis die Geschicke kontrollieren, dies ist ein Armut Zeugnis.

Hier gegen stehe ich in Breiter Front!.
Das in der Geschichte, irgend welche Lang Bärtige an die Macht kamen und die Geschicke Kontrollierten, das stimmt schon.

Das hatte Mustafa Kemal Atatürk erkannt und hat diesen Institutionen die Regierung gewallt weg Genommen!.

Sicherlich müssen hier noch mehr Reformen Greifen.

Hier Zitiere ich mal einen Satz, Ich bin ein Moslem, Doch die sind nicht die Meinigen!.

Das hatte Mohammed bei seiner Flucht Gesagt,
Hier kannst du selber Recherchieren, wenn du Erkenntnisse Gesammelt hast, Können wir diese Gerne Ausdiskutieren!.

Kommen wir aber wieder zur VIJ dieser hat erst Gegen ende 1800 in England eine Muster Klage eingereicht, Nach diesem erst wurden Sexuellen Handlungen an Unter 13 Jährigen in Europa verboten!.

Es waren damals Keine Moslems die die Kinder Geschändet Hatten, Sondern Brave Cristen!.

Diese Sexpraktiken werden in den Kirchlichen Institutionen bis in die Jüngeren Zeit Hinein Getragen, wo Bleibt dieses unrecht Gesühnt!.


Deine Ansicht wann Heil Hitlerrufe aus dem Kanzleramt kommen, zeigt mir sehr deutlich, dass du keinen Respekt hast. Was passiert wenn man etwas gleichwertiges über den Türkischen Ministerpräsidenten schreibt?

Nun ich Mag den Recep auch nicht!, das hängt aber mit den Geschehnissen in den 90érn zusammen!.

Was aber dieser Kerl Geschafft hat, die Korruption in diesem Land auf ein Minimum zu Reduzieren, auch hier gibt es noch genug zu Leisten.

Aufräum Arbeiten in Sachen Gladio geleistet, das hat Deutschland bis Jetzt nicht mal in Erwägung gebracht!. Auch hier ist noch mehr arbeit von Nöten, Doch Türkei ist hier Vorreiter!.
Hier in Deutschland wird Fröhlich weiter Gemeuchelt und Gemordet, Die Rechte der Bürger durch die Staatlichen Organe Vergewaltigt, hier für Gesorgt, mit Scheinheiligen in Auftrag Gegeben Studien.

Durch meine Tätigkeit habe ich bis Jetzt keine anfragen von Solchen Fall Studien gehabt.

Aber der Zeitpunkt ist Fast gut Gewählt, wen das I-Net nicht gewesen wäre.

Da sage ich nur Pech gehabt das Acta nicht durchgekommen ist!. (Vielleicht bis Jetzt nicht Durch gekommen ist, diese werden Aber bestimmt ihre Haus Aufgaben in Angrif nehmen!).

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Dan lies dir das mal durch!. Damit auch ein Licht lein dich Trift....“
Optionen

Lasse es gut sein.
Immerhin bist Du wohl der Einzige, der ungestraft und unkommentiert den Nazigruß Heil Hitler veröffentlichen darf.
Das dürfte -gleichgültig, in welchem Zusammenhang- kein Deutscher!
Also sei zufrieden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Lasse es gut sein. Immerhin bist Du wohl der Einzige, der ungestraft und...“
Optionen

Kann das Eventuell daran Liegen, das Ich Mahnend darauf hinweise, diese Aktivitäten nicht Verleugne oder Verschleiere.

Entgegen Der Staatlichen Institutionen?.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Kann das Eventuell daran Liegen, das Ich Mahnend darauf hinweise, diese...“
Optionen
Kann das Eventuell daran Liegen
Nein. Dir als Immigrant werden nur sehr viel mehr Freiheiten zugestanden, als es einem Deutschen zugestanden wird.
Ich erinnere daran, das im Zuge von Anti- Nazi- Veranstaltungen sogar schon durchgestrichene Hakenkreuze gerichtlich verboten wurden.
Der Gebrauch von Nazi- Parolen, Nazi- Grüßen und Nazi- Symbolen ist in Deutschland aus gutem, aus sehr gutem Grunde für Deutsche verboten.
Grundsätzlich und ohne Ausnahme.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Nein. Dir als Immigrant werden nur sehr viel mehr Freiheiten zugestanden, als...“
Optionen

siehe dazu: http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html


Ausnahme.( (3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

)

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „siehe dazu: http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html “
Optionen

Es ist schon richtig und wichtig, das Du, cetdsl hier für uns "Staatsbürgerliche Aufklärung" betreibst.
Sehr wichtig. Danke dafür!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Merkel gedenkt Neonazi-opfern?“
Optionen

Hallo Nickles VIPS,

setzt ihr die Vorgaben der niedersächsischen Ministerin Frau Aygül Özkan um?

http://www.sueddeutsche.de/medien/niedersachsen-pressefreiheit-ayguel-oezkan-scheitert-mit-charta-fuer-medien-1.978936

Frau Ötzkan habe ich danach eine " sehr aussagekräftige" Mail geschickt. Die hättet ihr garantiert auch gelöscht.

Sonst lauft ihr doch gegen Zensuren im Internet Sturm. Woher der Sinneswandel?

Mit freundlichen Grüßen

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo Nickles VIPS, setzt ihr die Vorgaben der niedersächsischen Ministerin...“
Optionen

Halo Bernds1 erlaube mir als Themen starter dir zu Antworten, wen es dir Recht ist.

Da ich nicht Weis in welcher Funktion du ein begehren herein Bringst?.

Und erlaube mir diese Aussage nach dem ich mir deine Verlinkung am Rande angeschaut Habe, Was willst du versuchen zu erreichen, Das ist in soweit wichtig da ich eigentlich wissen will ob du mir ein Maul Korb verpassen willst.

In dieser weise mus ich dieses Vorhaben als Gescheitert, dir Nahe Legen da ich Parallel im ANDEREN Forum DAS SELBE THEMA auch Gestartet habe .

Diese Kommunität erstreckt sich von der Schweiz bis Zur Nordsee/Ostsee,

und wen es wie Gewünscht von Statten geht werden wir dieses Jahr eine Kommunität Treffen im Anderen Forum Machen, auch hier in diese Runde Habe ich Parallel diesen Vorschlag gemacht.

Deswegen bitte ich dich etwas Konkreter zu sein, damit ich auch weis.

Es würde Mich auf alle Fälle Freuen!

bei Antwort benachrichtigen