Hallo Forum,
die Immunität unseres Bundespräsidenten Wulff soll aufgehoben werden. Die Staatsanwaltschaft Hannover stellte entsprechenden Antrag.
Details: http://nachrichten.t-online.de/bundespraesident-christian-wulff-staatsanwaltschaft-beantragt-aufhebung-der-immunitaet/id_54071876/index
MfG.
violetta
Off Topic 20.279 Themen, 225.227 Beiträge
Ich hatte den Glauben an die Gerechtigkeit schon verloren. Es scheint, als gäbe sie doch noch.
Man kann nur hoffen, daß das leidliche Thema Wulff bald ein Ende findet und der Kerl endlich seinen Hut nimmt.
Die Vorwürfe gegen ihn sind so erdrückend, daß sich die Staatsanwaltschaft mit ihn beschäftigen muß, traurig.
Das hier und da mal gern die Hand aufgehalten wird, ist ein offenes Geheimnis.
Doch an Politikern, besonderst vom Bundespräsi, welcher eigendlich als Vorbild wirken soll, werden andere Maßstäbe angelegt.
Der Mann hat ja alles gerissen.
Hier mal eine kleine Vorteilsnahme, dort mal eine kleine Vorteilsgabe, alles im Amt, natürlich für gute Freunde, selbstverständlich. Als kleines Staubkorn, wie ich eines bin, ich schäme mich für eine derartiges Staatsoberhaupt.
Es scheint aber für schwarz-gelbe Politiker im Trend zu liegen, immer im Rampenlicht stehen, egal wie. Da war doch einmal ein Möllemann(FDP) - Mißglückte Bauchlandung. Jüngst der Exverdeitigungsminister vuz. Guttenberg(CSU) - Scherbenhaufen bei der BW hinterlassen und als Krönung, seine Plagiatsaffäre, zu guter letzt unser Bundespräservativ Wulff(CDU) - Koruptionsvorwürfe.
Mal sehen wie's weiter geht.