Hallo Gemeinde,
gestern von 1&1 zum zweiten mal nach einem Jahrzehnt Ruhe 'ne mail zu unserem Hosting-Vertrag erhalten. Neue Features (die wir nicht brauchen) für etwas mehr Kohle, als bisher. Soweit nichts schlimmes
ABER
der Vertrag wird automatisch(!) geändert, wenn man nicht innerhalb 4 Wochen per mail (für blöde) oder Fax mit Angabe von Kunden- und Vetragsnummer widerspricht.
Dolle Wurst!
Sind zum einen doch einige Minuten, die man dann wieder über so einem Fax sitzt. Einfach zustimmen oder ablehnen per Mausklick in der mail haben sich ja diese Typen wohlweislich gespart
Und verschwitzt man das ganze (so ging es mir bei einem anderen Hostingvertrag, der auf eine seit Jahren nicht mehr existente mailaddy ging) so wird's jedes Jahr automatisch teurer.
Ich halte das für im höchsten Grad unseriös - zumal auch nicht die Schriftform eingehalten wird.
Nachdem wir als geshanghaite Freenetkunden der Bude DSL-mäßig den Rücken gekehrt haben, wird das wohl auch auf 1&1 als unser Hoster zukommen.
So was brauche ich nicht!
Also: Bogen um 1&1 machen-die werden immer mieser.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Räubermethoden? Aber, aber!
Was sollen diese bösen Worte gegen ein von der "IT Beauftragten der Bundesregierung" gehätscheltes und gefördertes Unternehmen? Ein wenig Wind aus dem Westerwald tut doch gut...
http://www.cio.bund.de