Also so einen Boliden habe ich mir zusammen gebaut, zur zeit mit XP 32 bit, Vista 32 bit, win7 64 bit.
Im Grunde macht das keine Probleme.
mit 24 gig Arbeitsspeicher zur zeit, wieder mit (Zusammen 5 Terra Festplatten) eine 2 Terra Samsung ist mir Abgeraucht.
Bin auch mit der XP-Pro Voll zufrieden Rent wie die XXX .
Das installieren solltest du Folgender Massen machen, Erst mit der Win XP CD deine festplatte, (hier Hatte ich mich für eine 1 Terra Zum Schluss festgelegt mit 64 MB Cache-) 250 gig, Nach der installation kannst du her gehen diese festplatte mit Board mittel zu unterteilen.
Für win 7 64 bit auch 250 Gig, diese Partition kannst du Gleich als win7 bezeichnen, und eine Partition für Win 8 Auch mit 250 Gig anlegen und als solches Bezeichnen!.
Die installation ist Easy Win 7 Erkennt die erste Betriebssystem, und Schreibt deine start Optionen den Entsprechend um, soll heißen, du kannst beim Start entscheiden ob du mit win XP oder win 7 starten willst.
Nach den beiden Installationen win 8 in den Vormals als win 8 Erstellten Partition installieren, hier wird die Start Option von win 8 umgeschrieben und du kannst beim Start deines Boliden entscheiden ob du mit Win XP, Win 7 oder Win 8 Starten willst.
diese 3,25 gig Sperre durch win Xp kann mann umgehen, Bringt Letzt endlich aber nicht viel Schwung in den Rechner.
Nicht desto Trotz Läuft es aber sehr Rund!.