Hallo,
ich hatte folgendes Problem scho vor ein paar Wochen beiläufig erwähnt, jedoch keine Infos erhalten.
Den o.g. PC habe ich an eine Steckdosenleiste angeschlossen.
Nach dem Arbeitsende schalte ich diese ab, sodass der PC stromlos ist.
Wenn ich die Steckdosenleiste nun einschalte, startet der PC kurz (Beleuchtung geht an, Netzteil läuft an..) und schaltet sich dann wieder aus.
Dies passiert auch, wenn der PC direkt an die Steckdose angeschlossen und nach Arbeitsende wieder entfernt wird.
Ist das NORMAL?
Darf das sein?
Was kann die Ursache sein?
Erst schreibt Medion, dass Defekte die dadurch entstehen nicht in der garantieleistung sind und später teilt man mit, dass das Normal sei...
Danke
LG
Martina
PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge
Das ist auch sicher angebracht, wenn man so viel Kohle hat wie Du.
Nötig ja!, hier geht es nur darum ein Produkt zu erwerben mit dem mann auch nach Jahren spas hat.
Zirka vor 4 Jahren bin ich schnell zum Aldi gefahren und habe mir einen 8 Meg Kamera geholt dieser ist in den ersten 4 Wochen Kaput gegangen.
Das positive war der Umtausch/Rückgabe war problem los, das war meine erste Erfahrung.
Da war ich noch positiv beeindruckt, also holte ich mir nach 3 Wochen wieder das selbe Produkt, in der Hoffnung dieses kein Montag Produktion zu Erwischen.
Kennt ihr diese diese Prozedur man gibt eine Ware zurück, hier muss mann diesen wich ausfüllen und schon ist mann bei den Registriert!, als ein unzufriedener Kunde!.
Da das selbe problem auch mit der 2´ten Kamera nach 2 Monaten wieder war, habe ich diesen nicht direkt zurück gegeben, Nein dieses mal habe ich diesen einschicken lassen!.
Nach dem ich dann diesen Kunden Unfreundlichen Brief, zurück gekriegt hatte ist mir Freude Komplet vergangen.
Bevor ich mir noch mal das antue, schicke ich das geld dem Jukie, Lol.
Nötig ja!, hier geht es nur darum ein Produkt zu erwerben mit dem mann auch nach Jahren spas hat.
Zirka vor 4 Jahren bin ich schnell zum Aldi gefahren und habe mir einen 8 Meg Kamera geholt dieser ist in den ersten 4 Wochen Kaput gegangen.
Das positive war der Umtausch/Rückgabe war problem los, das war meine erste Erfahrung.
Da war ich noch positiv beeindruckt, also holte ich mir nach 3 Wochen wieder das selbe Produkt, in der Hoffnung dieses kein Montag Produktion zu Erwischen.
Kennt ihr diese diese Prozedur man gibt eine Ware zurück, hier muss mann diesen wich ausfüllen und schon ist mann bei den Registriert!, als ein unzufriedener Kunde!.
Da das selbe problem auch mit der 2´ten Kamera nach 2 Monaten wieder war, habe ich diesen nicht direkt zurück gegeben, Nein dieses mal habe ich diesen einschicken lassen!.
Nach dem ich dann diesen Kunden Unfreundlichen Brief, zurück gekriegt hatte ist mir Freude Komplet vergangen.
Bevor ich mir noch mal das antue, schicke ich das geld dem Jukie, Lol.