Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Steigen die Elektronikpreise?

Nürnberger / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Im Dez. 2010 habe ich für den Drucker bei Amazon 88 Euro gezahlt. Jetzt wollen die, obwohl es jetzt ein Auslaufmodell ist und der Nachfolger längst da ist, 109,17 Euro.
http://www.amazon.de/Canon-4496B006-PIXMA-iP4850-Tintendrucker/dp/B00404CKOQ/ref=cm_cr-mr-title

Toner wollte ich letzte Woche bei ebay für 36 Euro bestellen. Habs versäumt, jetzt steht derselbe für 44 Euro drin.
Daraufhin habe ich noch andere Bestellungen verglichen (Adapter, Kabel, Festplatten usw.) und merke, daß vieles deutlich preislich anzieht.
Was ist da los, beginnt nun heimlich das Gelddrucken der Staatsbanken? Bei Lebensmitteln habe ich noch nichts gemerkt.

bei Antwort benachrichtigen