Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Sarrazins Deutschland

The Wasp / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9223722

Die Deutschen, ein Volk von Lippizanern: Einwanderer sind lahme belgische Ackergäule...

Das ist kein Rassismus, das sind die genetischen Wahrheiten des Herrn Sarrazin und seiner Fans. Wer das nicht glaubt, hat keine Ahnung von Genetik. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 audax31 „ Die haben sich spätestens mit der Völkerwanderung vermischt. Gibt es in uns...“
Optionen
Gibt es in uns überhaupt noch Gene der urgermanischen / indogermanischen Rasse? Schon die Vorsilbe Indo läßt eine Entstehung außerhalb des angenommenen germanischen Siedlungsgebietes
zu.


Über den Anspruch der "Herrenrasse", usw., hätten die Römer zu Zeiten des Imperium Romanum nicht mal müde gelächelt ;) Für die waren die Germanen nichts weiter als in Wäldern hausende Barbaren. Und dass die sich innerhalb weniger Jahrhunderte bis zum 20. Jahrhundert wesentlich evolutionstechnisch genetisch zu einer überlegenen Rasse entwickelt haben könnten, darf man zumindest bezweifeln.

Ausserdem haben sich ja alle deutschen Kaiser noch bis ins 19. Jahrhundert als Nachfolger, bzw. in der Tradition der römischen Kaiser betrachtet (Heiliges Römische Reich Deutscher Nation).

Die Liste der Erfinder und Denker Italiens muss sich da hinsichtlich Umfang und Bedeutung beileibe nicht hinter der der Deutschen verstecken.

Also das nur mal so als Beispiel.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen