Ich besitze einen Lidl Internetstick mit dem ich bislang ohne Probleme ins Internet kam. Seit einiger Zeit ist dies aber nicht mehr von meiner Wohnung aus (Wernigerode) möglich. Die Verbindung wird zwar aufgebaut - und so kann ich auch SMS erhalten und verschicken - ins Internet komm ich aber nicht. Dabei fällt mir auf dass ich bei download und abload nicht über 30 kpbs komme.
Wer ist denn hier Ansprechprtner Lidl oder der Netzbetreiber ? Mit bestem Dank schon mal für Eure Anwort und noch einen schönen Feiertag.Bernd
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge
Hallo Bernd,
na vielleicht ist das der Grund (Auszug aus den AGB von Lidl):
"Volumenbeschränkungen gibt es bei Lidl Mobile nicht, es erfolgt lediglich eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, wenn ein Volumen von 500 MB innerhalb eines Kalendertages oder von 5 GB innerhalb eines Kalendermonats überschritten wurde."