Grüss Dich !
Also, das mit "Kritik an Nickles" ist ja etwas unpassend. Ok, etwas lief nicht so, aber könnte ja auch an mir liegen. Nicht, dass da jemand am Ende des Geschäftsjahres die Anfragen dazu zählt und dann feststellt: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott !"
Scherz beiseite, scheinbar ist mein Premium-Status "weg". Habe gerade den neuesten Report "Generalüberholte..." aufgerufen und auf Drucken geklickt, worauf dann die bekannte Premium-werden-Reklame erschien. Mit anderen Seiten, älter und neu, wars das Gleiche. Diese Sache klappte aber zuletzt am 3.12. mit dem Discounter-Notebooks-Artikel, was ja definitiv nach der letzten Rechnung war. Ich habe, wie seit Jahren gewohnt, ja die alten Account-Daten weiterbenutzt. Aber wie gesagt, es ging ja danach noch.
Bei den Cookies bin ich unsicher. Es gab einen Reinigungslauf (jv16PowerTools), aber andere Cookies wie eBay, Amazon, Neckermann, sind noch aktuell, und wenn ich Nickles aufrufe, steht auch der Alibaba parat.
Mehr weiss ich momentan auch nicht. PC/System war nicht abgeraucht, etc. etc. ... Ich denke, jetzt seid Ihr gefragt.
Grüsse
Alibaba
Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge
Vielleicht hats ja uns grosser Zampano gewirkt ?
Richtig, das meinte ich ja mit Die Nachricht von Andreas ist angekommen..
Aus der Redaktion hat Thomas Wölfer deinen Premium- Status manuell korrigiert, nachdem Andreas dein Problem an die "interne Pinnwand" hängte.
Dass die Cookies erneuert werden mussten, ist ja auch in der Nickles- Hilfe zu finden, konnte zusätzlich also nicht schaden. ;-)
Auch dir schöne Festtage,
Gruß
knoeppken
Richtig, das meinte ich ja mit Die Nachricht von Andreas ist angekommen..
Aus der Redaktion hat Thomas Wölfer deinen Premium- Status manuell korrigiert, nachdem Andreas dein Problem an die "interne Pinnwand" hängte.
Dass die Cookies erneuert werden mussten, ist ja auch in der Nickles- Hilfe zu finden, konnte zusätzlich also nicht schaden. ;-)
Auch dir schöne Festtage,
Gruß
knoeppken