Grüss Dich !
Also, das mit "Kritik an Nickles" ist ja etwas unpassend. Ok, etwas lief nicht so, aber könnte ja auch an mir liegen. Nicht, dass da jemand am Ende des Geschäftsjahres die Anfragen dazu zählt und dann feststellt: "Oh Gott, oh Gott, oh Gott !"
Scherz beiseite, scheinbar ist mein Premium-Status "weg". Habe gerade den neuesten Report "Generalüberholte..." aufgerufen und auf Drucken geklickt, worauf dann die bekannte Premium-werden-Reklame erschien. Mit anderen Seiten, älter und neu, wars das Gleiche. Diese Sache klappte aber zuletzt am 3.12. mit dem Discounter-Notebooks-Artikel, was ja definitiv nach der letzten Rechnung war. Ich habe, wie seit Jahren gewohnt, ja die alten Account-Daten weiterbenutzt. Aber wie gesagt, es ging ja danach noch.
Bei den Cookies bin ich unsicher. Es gab einen Reinigungslauf (jv16PowerTools), aber andere Cookies wie eBay, Amazon, Neckermann, sind noch aktuell, und wenn ich Nickles aufrufe, steht auch der Alibaba parat.
Mehr weiss ich momentan auch nicht. PC/System war nicht abgeraucht, etc. etc. ... Ich denke, jetzt seid Ihr gefragt.
Grüsse
Alibaba
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi!
Was ich von hier aus sehen kann, ist das dein Prämium-Status bis zum 04.11.2011 gelaufen ist.
Hast du evtl. verlängert und eine Bestätigungsmail bekommen?
Schau auch mal hier in die FAQ rein, da steht etwas zu diesem Thema: http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_29
Bis dann
Andreas
Dank für die schnelle Antwort. Aber Verlängerung/Bezahlung isses definitiv nicht. Läuft schon das 10. Jahr und wird wohl auch weiter... Evtl. ists was mit der Premium-Zeitverwaltung, weil ich bequemerweise immer Alibaba und PW nutze, statt tmp...
Tschuldige, muss grad ne halbe Stunde was Anderes machen. Komme wieder...
Alibaba
Hi!
Mehr kann ich leider nicht machen. Falls die Prämiumzeit korrekt verlängert wurde und der Tipp aus der FAQ nicht klappt, sich einmal ab- und wieder anzumelden (dabei würde ich dann mal den Browsercache und die Cookies löschen), dann müsstest du dich an die Mailadresse in der FAQ wenden.
Bis dann
Andreas
Ok, da bin ich wieder. Sonntags schau ich immer "meine" Lindenstrasse" (Ja, ja...), ausser das Haus brennt oder ich hätte grad einen Herzinfarkt, oder die Russen kommen... smile.
Tja, Premiumzeit-Verwaltung. Hab grad probiert, den neuen Account, den ich nach Bezahlung der letzten, aktuellen Rechnung erhalten habe (also tmp,,,), zugunsten meiner altgewohnten Daten zu tauschen. Ging nicht, eMail oder PW wären falsch.
Ich weiss echt nicht mehr, was und wie ? Vielleicht muss da einfach mal der grosse Meister ran ?
Gruss
Alibaba
Hallo,
Andreas hat es intern gemeldet, das wird schon. ;-)
Gruß
knoeppken
Die Nachricht von Andreas ist angekommen, du kannst diesen Thread nun abhaken. ;-)
Guckst Du:
http://250kb.de/u/111211/j/LMHysMugWUdN.JPG
Gruß
knoeppken
Hallo,
abhaken hin, abhaken her. Für die Nicht-Redaktions-Leutchen, die sich hier bemüht haben, mir zu helfen, ein ganz herzliches "Danke schön !".
Bin eben, nach Benachrichtigung, mal wieder reingegangen, und siehe da, Ich (Alibaba) wurde gar nicht mehr gekannt. Hab mich neu anmelden müssen, incl. dauerhaft speichern, dann gings. Und auch die Premium-Vorzüge funktionieren nun wieder wie gewohnt. Dem Verfahren nach lags demnach am Cookie, so scheints mir. Wundern tut mich trotzdem, dass nur der Nickles-Cookie dran glauben musste, wodurch auch immer, denn die anderen Dauerbrenner wie Amazon, usw. waren samt und sonders unbetroffen. Und die haben sicherlich auch das "Cookie-System".
Vielleicht hats ja uns grosser Zampano gewirkt ? Hauptsache, es geht wieder !! Freue mich immer über die oftmals guten Artikel, und die speichere ich doch lieber in einem Dokument, als in x Seiten. Ausserdem mag ich Nickles mittlerweile und leiste gerne einen Beitrag - oder anders ausgedrückt, fiele N. mal aus Kostengründen weg, würde es mir sehr fehlen !
Dank und schöne Festtage !
Alibaba
Richtig, das meinte ich ja mit Die Nachricht von Andreas ist angekommen..
Aus der Redaktion hat Thomas Wölfer deinen Premium- Status manuell korrigiert, nachdem Andreas dein Problem an die "interne Pinnwand" hängte.
Dass die Cookies erneuert werden mussten, ist ja auch in der Nickles- Hilfe zu finden, konnte zusätzlich also nicht schaden. ;-)
Auch dir schöne Festtage,
Gruß
knoeppken
Halllo Alibaba,
Sorry für die Unannehmlichkeiten - das Problem scheint inzwischen ja behoben zu sein.
Viele Grüße,
Mike