Habe mir einen neuen Drucker gekauft. Bevor ich den Treiber aufspiele, will ich den alten deinstallieren. Mit der druckereigenen Deinstall-Routine bleiben zu viele Reste zurück, also nehme ich wie immer den Revo Uninstaller.
Unmittelbar nach Abschluß der Deinstallation bekomme ich einen BlueScreen.
Das Problem tritt wiederholt auf (ich lasse die Deinstallation zunächst immer in der Testumgebung von Acronis durchlaufen, um notfalls wieder den alten Zustand wiederherstellen zu können).
Muss ich vor Beginn der Deinstallation erst noch andere Schritte durchführen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Nein, Shrek3, ein Dateiname wird nicht erwähnt, nur ein paar Stop-Fehler:
0x000000F4
0x89423020
0x89423194
0x805D1658
Ohne Revo bleiben zu viele Reste zurück: Einträge im Startmenu, im Programmverzeichnis und in der Registry. Revo beseitigt die.
Drucker: Canon S600