Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wer ist 1+1 DSL-Telefon-Tarifspezialist ?

RogerWorkman / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Lt. meinen Vertragsinfos http://dsl.1und1.de/DetailsDslTelefonie zahle ichab 1+1 Festnetz Deutschland nach USA 1,9ct/min ins Festnetz USA. Kein Stern dahinter für übliche Aufpreise ins USA Mobilfunknetz. Bedeutet das, das ich für Anrufe ins USA-Mobilfunknetz auch nur 1,9ct/min zahle?

Hab dazu den 1+1 Service angerufen, der schon nach 1min zur Verfügung stand. Erst dann begann das Problem. Bin bis Level 3 verbunden worden, alle antworteten sicherlich wahrheitsgemäß "...wir wissen es nicht, wäre unvorstellbar preiswert..."

Ich vermute, das Roomminggebühren für mich dazu kommen. Wer kann definitiv Auskunft geben? Ein email- Anfrage an 1+1 schicke ich gleich noch ab, aber erwartungsgemäß dauert die Antwort 3-7 Tage. Solange möchte ich nicht warten, aber vermeiden einen Kostenschock zu erleiden, falls es doch teuer werden sollte.

bei Antwort benachrichtigen