Folgendes:
1 Word Dokument
5000 einträge
und zwar so
100 Einträge z.b.
Alain Delon, 1969 - Clan der Sizilianer
Alain Delon, 1970 - Vier im roten Kreis
Alain Delon, 1971 - Der Sträfling und die Witwe
Alain Delon, 1971 - Rivalen unter roter Sonne
ist jetzt nur ein Beispiel
ich will Tabellen haben
Alain Delon in einer Spalte
das Jahr in einer Spalte
Der Filmtitel in einer Spalte
, und - fallen dann weg
wie geht das?
und geht dass bei mehreren einträgen mehrerer Schauspieler oder muß ich da alle Schauspieler trennen?
Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge
also jetzt habe ich es in excel rein
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-g2-4e4b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-g2-4e4b.jpg[/img][/url]
wie gefällt dir das?
aber ein problem
wenn ich eine zeile raus lösche dann habe ich nicht 115,116,117
sondern 115, 117, 118 usw.
wieso?
2. problem die zahlen links, 1 - irgendwas, ich habe ja zwischen den schauspielern einen platz, 2 reihen frei wie du siehst
ich habe aber oft dass so dass alphabetisch was rein kommt
wenn ich da jedesmal anklicken muß, 1 und 2 reinschreiben muß und runterziehen muß, da sitze ich ja ewig da
ich möcthe dass so dass wenn ich z.b. 20 neue schauspeiler in die liste rein gebe alphabetisch sortiere
dass ich nicht 1 und 2 eingeben muß und runterziehen muß damit fortlaufende zahlen kommen
sondern einen block rein schreiben und automatisch ne nummeriung kommt bie allen 20 blocks oder so
verstehst du?
geht das?