Folgendes:
1 Word Dokument
5000 einträge
und zwar so
100 Einträge z.b.
Alain Delon, 1969 - Clan der Sizilianer
Alain Delon, 1970 - Vier im roten Kreis
Alain Delon, 1971 - Der Sträfling und die Witwe
Alain Delon, 1971 - Rivalen unter roter Sonne
ist jetzt nur ein Beispiel
ich will Tabellen haben
Alain Delon in einer Spalte
das Jahr in einer Spalte
Der Filmtitel in einer Spalte
, und - fallen dann weg
wie geht das?
und geht dass bei mehreren einträgen mehrerer Schauspieler oder muß ich da alle Schauspieler trennen?
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hi!
Ich habe lange überlegt und bin jetzt auf die wirklich optimale Lösung gekommen:
1. Drucke das Word Dokument mit den 5000 Titeln aus
2. Lege ein neues Word Dokument an
3. Erstelle deine gewünschten Tabellen (leer)
4. Nimm den Ausdruck und tippe alles in die Tabellen, so wie es sein soll
Ich selbst und etliche andere haben genau das im Prinzip auch schon gemacht. Damals Ende der 80er, als wir seitenlange Listings aus dem 64er Magazin und der Happy-Computer abgetippt haben. Darunter HEX-Listings über mehrere Seiten.
In den 90ern hat dann DInfo das deutsche Telefonbuch in China abtippen lassen. Also wenn ein Chinese das Telefonbuch gepackt hat, dann schaffst du doch 5000 Datensätze mit Links. Klar, das ganze erfordert eine gewisse Hartnäckigkeit, die du aber locker aufbringst. Du bist schliesslich DER Herman4!
Bis dann
Andreas