Auf das Spiel freue ich mich schon lange. Habe dann gesehen, das wird am 11.11.2011 veröffentlicht. Heute schaue ich beim Local Dealer meines Vertrauens auf der Webseite, ob er das auch zu einem annehmbaren Preis feilbietet - er tut es. Und nicht nur das, es ist auch schon heute verfügbar! Natürlich habe ich in der Mittagspause den Weg dorthin eingeschlagen und mir auf der Arbeit schon dreimal das Handbuch durchgelesen (natürlich in der Pause). Zuhause angekommen wurde der Rechner sofort hochgefahren, die DVD eingeworfen, und dann... ja, dann...
Seht selbst...
http://250kb.de/u/111110/j/Dpgd0LvF7dre.jpg
Gut denn. Vielleicht ist es mir morgen dann gestattet...
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge
Moin,
ganz Deiner Meinung. Wie Oblivion original aussah, weiß ich beinahe nicht mehr. Mit wachsender Leistung des PCs habe ich auch die genannten Grafikmods installiert. Wenn Skyrim der selbe Enthusiamus zuteil wird, bekommt es evtl. irgendwann nochmal eine Chance. Das hat sich dann aber nicht mehr Betheda verdient, sondern die Community.
Aber auch das trösted mich nicht über diese "Konsolensteuerung" hinweg. Mitten in einem Kampf ins Menue zu müssen ist Quatsch und nimmt definitiv den Spielespass. Da kann ich ja gleich ein rundenbasiertes RPG zocken, den Echtzeit ist da nicht mehr. Immerhin hat man ja auch gleichzeitig mit Nah- und Ferngegnern zu tun, muss also wechseln. Bleibt also nur der Zauber für die Ferne, dem man die Deckung opfern muss (Kein Schild mehr).
Naja, ich installiere mir jetzt mal wieder Oblivion, auch wenn der Hauptquest inzwischen recht langweilig geworden ist ;-)! Aber da kann man auch stundenlang durch die Gegend reiten und sich an der Grafik erfreuen.
Gruß
Maybe