Hallo zusammen,
ich habe seit Mai ein SGS I9000 und habe mir vor einem Monat eine 32GB MicroSD von SanDisk gekauft.
Leider scheint mein SGS mit der Karte nicht zurecht zu kommen. Nach jedem ersten oder zweiten neustart des Telefon´s
zeigt es an, dass die SD-Karte beschädigt ist. Da ich erst dachte die Karte sei defekt, ab in den Laden und umtauschen lassen.
Neue Karte, selbes Problem. Am PC über den MicroSD Adapter kein Problem, auch ScanDisk findet keine Fehler.
Ich habe auch schon in verschiedenen Foren nach Problemlösungen gesucht, natürlich auch gegoogelt, aber ich komme leider nicht weiter.
Ob nun die 32GB Karte voll ist oder nur 1,2,4 GB drauf sind oder ob die Karte leer ist, spielt keine Rolle, nach Neustart beschädigt.
Kopiere ich die Daten auf die interne 6GB Karte habe ich keine Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Patrick
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge
Hallo Patrick,
die besten Antworten bez. Galaxy habe ich in diesem Forum gefunden:
http://www.android-hilfe.de
Den Samsung support kannst du dir sparen, da sitzen "halbweise" Aushilfskräfte.
Gruss hac004