Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Auslieferungszustand wiederherstellen

Christian157 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Experten,

folgendes Problem. Mein Sohn hat einen Stand-PC der Marke "Hyrican" mit BS Windows XP. Gekauft vor 3-4 Jahren beim Discounter Plus. Mittlerweile ist dieser sooo langsam geworden, derart viel unlöschbarer Müll drauf usw. usw., daß es keinen Spaß mehr macht diesen zu verwenden. Wir sind ja jetzt beide ziemliche Laien. Ich habe mal etwas gelesen, daß man in so einem Fall den PC einfach auf den Auslieferungszustand zurücksetzen soll. Ich glaube beim Start F11 drücken. Dazu soll aber meines Wissens diese Recovery-CD erfoderlich sein. Die hat aber meine"ordentlicher" Herr Sohn im Nirvana verschwinden lassen. Ich hätte noch so eine CD von meinem Acer-Notebook, daß ebefalls W -XP hat. Kann man die auch verwenden? Was machen wir beiden Spezialisten jetzt am besten, daß der Rechner wieder "funzt"?

Danke schon mal für Euere Tipps!

Gern geschehen. Karl Karl64