Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Empfehlungen zu Ubuntu 11.10 mit Gnome 3.1.5

Acader / 4 Antworten / Flachansicht Nickles


Wer vielleicht doch die Muse hat einmal Ubuntu 11.10 mit Gnome 3.1.5 auszuprobieren, sollte sich einfach mal folgende Videos anschauen:

Video 1

Video 2

Es gibt unter YouTube noch einige Andere zu jenem Thema.
Vielleicht gewinnt Gnome 3x in Bälde doch noch ein positives Ansehen.
Ich meine man sollte es sich schon einmal genauer vor Augen halten um ein objektives Urteil fällen zu können.
Dabei steht vor allem die Frage was kann man daran verbessern.
Ich denke wenn genug positive Ideen gesammelt werden welche den Wünschen der User entsprechen, besteht auch die Möglichkeit Gnome 3 wieder zu jener Beliebtheit zu machen wie wir es bei den Vorgängerversionen hatten.
Was meint ihr dazu ?



MfG Acader






Quelle: Video 1
Quelle: Video 2
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Acader „Empfehlungen zu Ubuntu 11.10 mit Gnome 3.1.5“
Optionen

Danke für die Links!
Also diese Art von Menü lasse ich mir lediglich auf meinem Netbook gefallen, da ist sie echt klasse. Aber auf dem großen Rechner, um jeden Tag zu arbeiten, neeeeeeeee, das brauch ich ganz bestimmt nicht. Ich liebe noch immer das XFCE.
Und Firefox 7??? Die haben es ja nicht einmal geschafft FF6 vernünftig zum laufen zu kriegen. Zumindest bei mir stürzt es alle 5-10 Minuten ab.

bei Antwort benachrichtigen