Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon BJC50 Waste counter reset

drgre / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

servus, habe hier ein bjc 50 von canon und versuche verzweifelt den tröpfchenzähler zurück zu setzn. das alles geschieht laut gängiger anleitung die ich im internet gefunden habe. leider scheint da was nich hinzuhauen. die erklärung macht nicht so richtig sinn und funtionieren tuts auch nicht. kann mir jemand helfen ? anbei die erklärung in deutscher und englischer sprache:


BJC-50 BJC-55 BJC-80 BJC-85 M40 M70

Stromkabel abziehen
Tasten POWER und RESUME gedrückt halten
Stromkabel einstecken
nachdem der Drucker startet, die Tasten loslassen
Tasten CARTRIDGE und RESUME gedrückt halten
Taste POWER drücken
alle Tasten loslassen, wenn es piept
Taste CARTRIDGE 16 mal drücken
Taste RESUME drücken
Stromkabel abziehen

englisch:

1. unplug power cord
2. hold power and resume buttons
3. plug in power cord
4. release buttons after the printers starts up
5. hold cartridge and resume
6. press power
7. release all butons after the beeps
8. press catridge 16 times
9. press resume
10. unplug the power cord

hat jemand damit erfahrung bzw kennt nen trick bzw beachte ich irgendwas nicht? ich habs mehr als einmal nach dieser anleitung probiert. der drucker war sowohl ausgeschaltet als auch eingeschaltet als "ausgangszustand".
gibts es sonstige anmerkungen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen