Office - Word, Excel und Co. 9.737 Themen, 41.358 Beiträge

XP und Word Problem

Herman4 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein eigenartiges Computer Probleme. Ich schreibe in Word, und nach kurzer Zeit passiert es, dass einfach mehr markiert wird, auch ein leerer Raum im Dokument, was ich gar nicht markiert habe, ich will dann ein Wort markieren und die markieren setzt sich einfach so fort, dann klicke ich im Text und der halbe Text ist markiert, dann schieße ich das Dokument und mache den Ordner auf und dann öffnet sich der Explorer im XP und dann ist auf einmal die Option Ordner gedrückt da im Explorer, dann schließe ich den, und markiere den einen Ordner und ein 2. Ist markiert, dann will ich mit der Tastatur was schreiben und obwohl nichts gemacht ist die Großbuchstaben aktiviert und ich kann sie nicht umschalten. Nur ein Neustart half. Was ist das wohl für ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen