Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

XP und Word Problem

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein eigenartiges Computer Probleme. Ich schreibe in Word, und nach kurzer Zeit passiert es, dass einfach mehr markiert wird, auch ein leerer Raum im Dokument, was ich gar nicht markiert habe, ich will dann ein Wort markieren und die markieren setzt sich einfach so fort, dann klicke ich im Text und der halbe Text ist markiert, dann schieße ich das Dokument und mache den Ordner auf und dann öffnet sich der Explorer im XP und dann ist auf einmal die Option Ordner gedrückt da im Explorer, dann schließe ich den, und markiere den einen Ordner und ein 2. Ist markiert, dann will ich mit der Tastatur was schreiben und obwohl nichts gemacht ist die Großbuchstaben aktiviert und ich kann sie nicht umschalten. Nur ein Neustart half. Was ist das wohl für ein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „XP und Word Problem“
Optionen

Hast du ein Glas Rum-Cola in deine Tastatur gekippt? Oder hast du zuviel davon getrunken. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „XP und Word Problem“
Optionen

Hi!

Ich sehe Zusammenhänge: http://www.nickles.de/thread_cache/538835003.html#_pc

Selbes Problem, Tastatur defekt?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
speedy27 Herman4 „XP und Word Problem“
Optionen

Das Problem sitzt vor dem PC.
Wenn ich ein PC oder eine Tastatur wäre, würde ich es genauso machen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 speedy27 „Das Problem sitzt vor dem PC. Wenn ich ein PC oder eine Tastatur wäre, würde...“
Optionen

tastatur geht ja aber wie du dass Problem lasest, ich habe was markiert, alles wurde markiert, die großbuchstaben waren automatisch an obwohl nicth eingechaltet, und statt einem ordner angeklickt und markiert am desktop waren auf einmal 2 markiert obwohl nur 1 x markiert

bei Antwort benachrichtigen
bthgv Herman4 „tastatur geht ja aber wie du dass Problem lasest, ich habe was markiert, alles...“
Optionen

Hallo,
EHEC in den Fingern?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
peci Herman4 „XP und Word Problem“
Optionen

Hallo Herman4,

Deine Frage liegt zwar rund 1 1/2 Jahre zurück ,stellt sich aber für mich auch gerade. Auch bei meinem Laptop passiert dieses UNGEWOLLTE  Markieren unter Word.

Hast Du inzwischen klären können, woran es liegt? Die Antworten hier im Forum waren ja nicht so klärend (z.B. Rum-ColaLächelnd)

Viele Grüße

peci

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken peci „Hallo Herman4, Deine Frage liegt zwar rund 1 1/2 Jahre ...“
Optionen

Hallo peci,

wenn du Probleme mit Office hast, dann stelle bitte eine separate Anfrage in dem passenden Forum:

http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/index.html

So bekommst du mit Sicherheit schnell Hilfe.
Dieser Thread hier wird geschlossen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen