Off Topic 20.358 Themen, 225.996 Beiträge

Die spinnen - die Sluts

bobkelso / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/video/video-1143623.html

Warum begreifen die die Aussage des kanadischen Polizisten nicht als das was sie ist- eine Warnung.

Wenn ich mir in der vordersten Linie ein Fadenkreuz (leuchtend am besten noch) auf die Stirn male, darf ich mich nicht wundern wenns einschlägt.

Es geht doch nicht darum _das- die sich kleiden wie sie wollen 8wobei man auch darueber vortrefflich streiten kann) sonder wann und wo sie es tuen.

Das da draussen tiere lungern die sich nicht an die Regeln menschlichen zusammenlebens halten geht an denen vollkommen vorbei.

Und niemand auch nicht der Staat ist zu einem Rundumschutz gegen solche Triebtäter verpflichtet.

Wer mit dem Feuer spielt...

Kein "normaler" Mann laesst sich ja von sowas leiten.

Nur das es da ziemlich kranke Voegel gibt sollte Frau schon realisieren!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe. Oder wollt ihr, daß...“
Optionen
Es sollte Ehrensache für jeden Gentleman sein, dezent die Stimmungslage der Dame zu ermitteln, ob eine Annäherung gewünscht ist, oder nicht.
Das ist korrekt.
Eine Dame sollte sich in Gesellschaft anziehen können, wie sie will. Und dabei auch ganz bewußt aufreizende Kleidung tragen können.
Wenn aber diese Dame eine aufreizende Kleidung trägt und sich damit in wenig belebte Gebiete begibt, dann sollte sie sich nicht übermäßig wundern, wenn die von ihr ausgehende sexuelle Provokation von etwas willensschwächeren, dafür mit einem Sexualtrieb ausgestatteten Menschen als Aufforderung verstanden wird.
Trage mal offen eine Ladung frisch gebackenen Brotes mit dem diesem eigenen verführerischen Duft offen an hungernden Menschen vorbei.
Oder laufe mit offen sichtbarer Geldbörse mal über einen belebten Markt.
Ich glaube kaum, das es Dir gelingen wird! Und das, obwohl Diebstahl verboten ist...
Die Freiheit der Wahl der Kleidung wird nämlich in vielen Fällen als Freiheit zur bewußten sexuellen Provokation benutzt.
Die hochverehrten und emanzipierten "Damens" sollten sich trotz aller Emanzipation darüber klar sein, das der Sexualtrieb neben dem (damit verbundenen) Selbsterhaltungstrieb einer der stärksten Triebe eines (nicht nur) menschlichen Lebewesens ist.
Schicke Kleidung ist kein Freibrief für Übergriffe
Ja, ganz genau. Also die Übergriffe einfach verbieten!
Was, das geht nicht?
Also sich mit der Unmöglichkeit eines Verbotes abfinden und sich den Gegebenheiten entsprechend kleiden.
Der Dame, die in einer unbelebten Gegend sexuell provoziert und dann einen Mann findet, der auf ihre Provokation hereinfällt, bleibt dann immer noch ein nachträgliches Gezeter.
Sie kann ja während der Vergewaltigung darauf hinweisen, das sie an eben dieser Demo teilnahm.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Wie meinen? Ventox