Hallo alle zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem HP Officejet J4680.
Die Fehlermeldung: "Druckpatronenproblem[schwarz]" konnte ich nicht im Handbuch finden. Auch der Telefonische Support von HP konnte mich nicht einmal zu dem richtigen Ansprechpartner verbinden. (War bisher mit HP Druckern zufrieden, aber das kann und darf nicht sein!)
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem hatte oder mir helfen könnte.
HP konnte es nicht! :'(
Warum ich mich jetzt erst melde? Nach einem Neustart des Druckers konnte ich ab und zu wieder drucken, aber seit heute gar nicht mehr.
Auch die Qualität war bei den letzten Drucks nicht zufriedenstellend und ich war weit besseres gewohnt.
Google habe ich schon verwendet und bin leider auf keine erfolgreiche Lösung gestoßen.
Weder Reinigen, noch Wechseln der schwarzen Patrone hat geholfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Tobi
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01995591&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&os=228&product=3692888&sw_lang=
Kontakte reinigen oder hier Solution six: Perform a partial reset machen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01369391&lc=en&dlc=en&cc=us&product=3692888&lang=en