Hallo alle zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem HP Officejet J4680.
Die Fehlermeldung: "Druckpatronenproblem[schwarz]" konnte ich nicht im Handbuch finden. Auch der Telefonische Support von HP konnte mich nicht einmal zu dem richtigen Ansprechpartner verbinden. (War bisher mit HP Druckern zufrieden, aber das kann und darf nicht sein!)
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem hatte oder mir helfen könnte.
HP konnte es nicht! :'(
Warum ich mich jetzt erst melde? Nach einem Neustart des Druckers konnte ich ab und zu wieder drucken, aber seit heute gar nicht mehr.
Auch die Qualität war bei den letzten Drucks nicht zufriedenstellend und ich war weit besseres gewohnt.
Google habe ich schon verwendet und bin leider auf keine erfolgreiche Lösung gestoßen.
Weder Reinigen, noch Wechseln der schwarzen Patrone hat geholfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Tobi
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01995591&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&os=228&product=3692888&sw_lang=
Kontakte reinigen oder hier Solution six: Perform a partial reset machen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01369391&lc=en&dlc=en&cc=us&product=3692888&lang=en
danke für die links! genau da war ich schon und es hat nichts gebracht!
Aus diesem Grund wollte ich HP ja direkt anfragen, aber wie oben schon beschrieben -> KEINE HILFE!
Orginal Patronen hast du da schon genommen?
Wenn das Teil vor über einem Jahr gekauft wurde ist es sonst jetzt ziemlich sicher nur noch Schrott...
Habe heute die Patrone gewechselt und komischerweise (die alte war NICHT leer!) funktionierts wieder. Aber ich kann den Füllstand nicht sehen.
Aber er druckt! Danke für eure Antworten!