Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem mit Treiberinstallation für Mini-USB-Beamer "2go"

udo29 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

bei der Treiberinstallation in Windows XP eines Mini-USB-Beamers "2go"erhalte ich die Mitteilung, dass der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde, der die Kompabilität mit Windows XP überprüft. Microsoft empfiehlt strengstens Abbruch der Installation. Ich habe die Treiberinstallation von der Original-CD von SceneLights durchgeführt. Leider kann ich nicht den Grund des Abruchs erkennen.
Im Gerätemanager wird in gelb angezeigt LCOS und PCI-KommuniKations-Kontroller - Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28)
Noch ein Hinweis: Der MIni-Beamer wird über eine USB-Kabelpeitsche an 2 USB-Ports an den Laptop verbunden und auch mit Strom versorgt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Beamer und der Treiberinstallation?

MfG Udo29