Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem mit Treiberinstallation für Mini-USB-Beamer "2go"

udo29 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

bei der Treiberinstallation in Windows XP eines Mini-USB-Beamers "2go"erhalte ich die Mitteilung, dass der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde, der die Kompabilität mit Windows XP überprüft. Microsoft empfiehlt strengstens Abbruch der Installation. Ich habe die Treiberinstallation von der Original-CD von SceneLights durchgeführt. Leider kann ich nicht den Grund des Abruchs erkennen.
Im Gerätemanager wird in gelb angezeigt LCOS und PCI-KommuniKations-Kontroller - Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28)
Noch ein Hinweis: Der MIni-Beamer wird über eine USB-Kabelpeitsche an 2 USB-Ports an den Laptop verbunden und auch mit Strom versorgt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Beamer und der Treiberinstallation?

MfG Udo29

udo29 Alpha13 „Das kannst du normalerweise getrost ignorieren und den Treiber trotzdem...“
Optionen

Hallo Alpha13,

vielen Dank für den Ratschlag. Habe das jetzt so gemacht und es läuft! Damit ist mein Problem gelöst.

MfG Udo29