Mit meinem obigen, im Mai 2010 gekauften Kombi-Drucker läßt sich seit einigen Tagen nicht mehr scannen, Drucker und Kopierer funktionieren dagegen nach wie vor immer noch einwandfrei, wie seit Erwerb des Geräts. Die von Brother bzw. Mikrosoft zur Lösung des Problems angegebene Löschung des alten Treibers mit einer übermittelten Software gelingt mir nicht (warum?), natürlich als Folge dann auch nicht die von dieser Löschung abhängige Aufspielung des neu angebotenen Treibers. Windows gibt an, daß die dem Drucker beigegebene Programm CD nicht für Win7 gültig ist. Ich benötige öfters den Scanner für Anhänge oder Einfügungen zu E-Mails und würde mich freuen, diesen wieder gängig zu haben. Auf meine weitere Anfrage bei Brother erhielt ich den gleichen Hinweis vom Kundendienst von Brother mit dem Löschen und Neuinstallieren eines Treibers.
Über Ihre Hilfe möchte ich mich im voraus bedanken. mfG Friedrich Mußler