Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Frage zu Kaspersky Internet Security 2011

gelöscht_266722 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Mein W7 auf dem Laptop wird mit der KIS Intern.Sec.20011 geschützt.So weit,so gut.Normalerweise müsste der Sicherheitscenter den Firewall vom Kaspersky anzeigen,doch es ist der hauseigene Windows -Firewall aktiv ?
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu,oder ?
Finde auch nichts zum umstellen,nur zum deaktivieren des Win.Firewalls.Kaspersky zeigt mir aber an,das die Firewall der KIS aktiv ist,aber nicht im Sicherheitscenter.
Installiesationsfehler? Habt Ihr ein Paar Tipps auf Lager ?
Ich bedanke mich bei Euch schon im voraus.
Grüße
Rolf!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Maybe „Moin Rolf, es tragen sich leider immer noch nicht alle Programme richtig in das...“
Optionen

Heute auch ein Moin an Dich Maybe !
Anders ist das gar nicht zu machen ,wie Du das schreibst.Bei WIN XP habe ich das KIS-Programm zig mal installiert und auch deinstalliert,da gab es immer klare Fronten.Die Firewall von KIS ist immer im Win.Sicherheitscenter als aktiv erschienen.Hab mal beim Support von KIS angemailt,vieleicht kommt ne Antwort rüber.
Die testen und lernen auch nur von uns,sind eben Profies ?

Gruß
Rolf !

bei Antwort benachrichtigen