Hallo !
Ich hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit auftretenden Fehlern durch falsche RAM-Bestückung. Hab was mit ECCs probiert, aber das ist schon anderswo abgehakt und mein System ist wieder im alten, lange Zeit stabil gelaufenen Zustand.
Folgendes: Ich nutze WinMail unter Win7 Ult. 64 Bit. Lief auch bestens, aber seit gestern passiert auf einmal Folgendes beim Versuch, WinMail zu starten:
Doppelklick drauf, ich höre den PC arbeiten, höre einen Systemklang, aber das Fenster erscheint nicht. Lt. Taskmanager läuft es und wenn ich eins meiner Konten wie z. B. FreeMail per Explorer öffne, sehe ich, dass die Post weitergeleitet worden ist. Nur, ich komme nicht mehr dran !
Dank fehlendem Programmfenster kann ich natürlich auch nicht in WinMail selbst etwas einstellen. Tja, dumm gelaufen. Kann jemand helfen ?
Danke !
Alibaba
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge
Hallo shrek3 !
Stimmt, hab ich noch nicht dran gedacht. Aber leider war es das nicht. Bin auf 1920x1080 hoch, nichts. Wenn ich auf meinen Desktop-Link eMail klicke, höre ich das vertraute Arbeitsgeräusch, kurz danach taucht das nervige Fenster von FreeMail auf (dort gibts ja bei den Nutzern des Gratis-Account immer noch die 15min. Wartefrist, so dass immer das Login-Fenster auftaucht) und danach dessen Fehlermeldung, und sonst nichts. Für die, die es nicht kennen, gilt bei Web.de bzw. deren FreeMail noch immer die Einschränkung, dass man 15min warten muss, bis man wieder von einem sep. Mailclient Mails laden kann. Da geht dann immer ein kleines Fenster zum Login aif (PW speichern funzt da nicht) und kurz danach die Fehlermeldung mit der kryptischen Mitteilung des Fehlergrunds - same procedure as every year ! Aber das passiert bei gestartetem WinMail (und Outlook, Outlook Express, usw.) immer, ob Fenster offen oder nicht.
Grüsse
Alibaba