Hallo liebes Forum,
ein Kodak 3250 (knapp über 1 Jahr alt) verweigert plötzlich seinen Dienst. Die ersten Patronen waren vor einem halben Jahr leer und wurden durch "Günstige" ersetzt. Alles hat wunderbar geklappt, doch seit zwei Wochen meldet das Gerät beim Einschalten, dass der Druckkopf nicht korrekt eingesetzt sei. Ein Ein- und Ausbau bzw. eine Reinigung hat nichts bewirkt. Kodak schreibt in seinem Manual, dass man den Druckkopf entfernen und einen (neuen) einsetzt soll. Ist damit gemeint, dass der Druckkopf jetzt bereits defekt ist? Dafür gibt es wohl keine eindeutige Fehlermeldung auf dem Display.
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Danke für den Tipp, aber die Hinweise von Kodak habe ich bereits ausprobiert. Das Firmware-Update war keine Lösung zu dem Problem.
Ich bin auch nicht auf dem Laufenden, was Gewährleistung angeht, sonst könnte der Händler evtl. helfen.