Hallo,
ich habe vor einigen Tagen Windows 7 ultimate 64 Bit installiert. Alles läuft super und die meisten Programme ebenso.
Ein Problem habe ich allerdings:
Micrografx Windows Draw lässt sich leider nicht mehr installieren und meckert immer, dass es sich um eine 32 bit-Anwendung handeln würde.
Updates dafür habe ich noch nicht gefunden. Ist ja auch ein etwas älteres aber geniales Programm.
Jetzt ist mir ein Gedanke gekommen, ob ich evtl. über Virtual PC (kenne ich mich allerdings damit noch nicht aus...) mein Windows XP Home 32 bit installieren könnte und somit wieder das Windows Draw nutzen kann.
Ich habe sehr viele Vorlagen und Präsentationen in den letzten Jahren erstellt, die ich gerne privat sowie beruflich weiter nutzen möchte.
Würde das wohl gehen oder gibt es noch einen anderen Trick?
Weiß jemand Rat?
Herzliche Grüße,
Wassergeist
Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge
Hi!
Du hättest besser eine neue Frage eröffnen sollen, statt deine Frage nach Treibern für eine Kamera an diesen ein Jahr alten Thread zu hängen , bei dem es um die Parallelnutzung von Win7 und XP ging (primär ein ganz anders Thema).
Das sich hinter "VP-D325" eine Samsung-Videokamera (und keine Digicam, also kein Fotoapparat) verbirgt, habe ich auch erst mit Hilfe von Google herausbekommen.
Es wäre wirklich besser, du stellt eine neue Frage, und fragst, wie man den Samsung Camcorder VP-D325 unter Windows 7 nutzen kann (ich vermute, es geht um das Einlesen/Kopieren der Aufnahmen auf den Rechner, um sie dort weiterzubearbeiten).
Bis dann
Andreas
PS: Für Fragen zu Virtual PC von Microsoft bietet sich deren Portalseite an.
http://www.microsoft.com/germany/windows/virtual-pc/default.aspx
Dort gibt es auch einen Link zur Dokumentation.