Hallo !
Habe eine MovieStation pocket c.uc der Fa.Trekstore bekommen,ist eine Gebrauchte ohne Garantie.Ich habe das Teil an den PC angeschlossen. Es wird mir angezeigt das Sie voll funktionsfähig ist,doch an den LCD Fernseher angeschlossen mit dem zugehörigen Kabeln funktioniert sie so weit,das die Movie Station auf dem Bildschirm erscheint.Das Problem ist die aufgespielten Daten,wie Fotos,Filme erscheinen nicht im Menue,so das auch die Wiedergabe nicht funktioniert,doch wieder am PC siehe da ist alles vorhanden.
Es wird im Menue der Ordner - Root- angezeigt,wenn ich auf wiedergabe drücke im Fernsehmodus natürlich,damit kann ich nichts anfangen.
Vieleicht habe ich Glück das Teil mit EURER großzügigen Hilfe zum laufen zu bringen?
Grüße allen die Antworten möchten
Rolf !
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.570 Themen, 109.993 Beiträge
Laut Handbuch zeigt die MovieStation nur unterstützte Dateiformate an. In was für einem Format sind denn die Bilder und Videos auf der Festplatte? Soweit ich das sehen kann unterstützt diese MovieStation nur eine sehr begrenzte Anzahl von Formaten (Video: MPEG-1 (VCD), MPEG-2 (SVCD/KVCD), DVD (VOB), DivX3 (bis 720 x 400), DivX5 (bis 720 x 400), Xvid und Audio: MP3 (32 - 320 kbps), WMA (32 - 320 kbps), WAV (16 - 48 kHz) sowie JPEG, Daten laut Handbuch).
Also dürften deine Dateien vermutlich in einem anderen Format vorliegen.