Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Dell Insiron 530 fährt nicht mehr hoch

bachiru / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. War gestern abend noch dran und habe auch nichts installiert oder verändert. Der bleibt jetzt bei dem Dell-Bild hängen ganz am Anfang wo oben steht F2= Setup und F12= Boot Menu.
Kann ich aber beides nicht aufrufen da die Tastatur auch nicht reagiert.

Was kann das sein?

Hat jemand eine Idee?

Bin über jeden Tipp danbar!

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
bachiru Alpha13 „Alle gesteckten Karten entfernen und alle Laufwerke abstecken. Da dürfte aber...“
Optionen

So, dabin ich nochmal, Grafikkarte und Speicher ist auszuschliessen. Woher weiss ich jetzt ob es das Netzteil oder Motherboard ist ?. Bekomme zumindest wieder das Dell-Bild angezeigt, habe auch mal eine neue Biosbatterie gekauft, unverändert.

bei Antwort benachrichtigen