Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Dell Insiron 530 fährt nicht mehr hoch

bachiru / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. War gestern abend noch dran und habe auch nichts installiert oder verändert. Der bleibt jetzt bei dem Dell-Bild hängen ganz am Anfang wo oben steht F2= Setup und F12= Boot Menu.
Kann ich aber beides nicht aufrufen da die Tastatur auch nicht reagiert.

Was kann das sein?

Hat jemand eine Idee?

Bin über jeden Tipp danbar!

bei Antwort benachrichtigen
bachiru Alpha13 „Bios Batterie länger entfernen oder ein CMOS-Clear per CMOS-Jumper machen:...“
Optionen

Ich bin jetzt nur am überlegen wie stelle ich danach das BIOS manuell ein??? Kann mir ja nichts mehr aufschreiben weil ich nicht mehr ins BIOS komme. Bin halt Laie. Also baue die Batterie aus und lege sie wieder ein und dann stellt sich mir die frage wie stelle ich das Bios ein?

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13