Hallo,
nachdem ich zu den Glücklichen gehörte, bei denen das Update auf Service Pack 1 ohne große Probleme funktionierte, habe ich gestern einen guten alten Bekannten wieder gesehen... den Bluescreen.
Natürlich ging mal wieder alles so schnell, dass man nichts mitbekommen hat.
Mit dem Bluescreen Viewer von Nirsoft kann man die Logdateien allerdings auslesen.
Hier ein Screenshot:
http://www.vonameln.eu/nickles/bluescreen110411.jpg
Es scheint also eine Datei zu sein, die erst mit dem SP1 aktualisiert wurde. Hat jemand eine Idee, wie das zustande kommt?
Gruß
Maybe
Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge
Golden Memory keine Fehler gefunden
Meinst du GoldMemory?
Welche Version hast du denn? Afaik kann GoldMemory nicht mehr als 3 GB ordentlich testen - man müsste also die Riegel (gehe von 4 Modulen à 2 GB bei dir aus) einzeln testen.
Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, dass es am RAM liegt - evtl. wäre der Ansatz, nach aktuelleren Treibern zu suchen und/oder das SP nochmals aufzuspielen der bessere Ansatz.
Gruß
Shrek3
Meinst du GoldMemory?
Welche Version hast du denn? Afaik kann GoldMemory nicht mehr als 3 GB ordentlich testen - man müsste also die Riegel (gehe von 4 Modulen à 2 GB bei dir aus) einzeln testen.
Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, dass es am RAM liegt - evtl. wäre der Ansatz, nach aktuelleren Treibern zu suchen und/oder das SP nochmals aufzuspielen der bessere Ansatz.
Gruß
Shrek3