Off Topic 20.238 Themen, 224.679 Beiträge

Wahlen in BW

mthr1 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein erstes Facit, nachdem immer noch 38,4 % schwarz gewählt haben, zeigt sich doch die miserable Bildungspolitik in BW und der daraus resultierenden grossen Anzahl von Dummen im Ländle.

bei Antwort benachrichtigen
Ack!! SoulMaster
Feigling ! Gruss mthr1 mthr1
Pumbo mthr1 „Wahlen in BW“
Optionen

Na, das war doch für eine funktionierende Demokartie überfällig! Was soll denn ansonsten noch alles passieren, dass Wahlen resp. "Angst vor dem Bürgerwillen" funktionieren und sich keine Oligarchie etabliert?
Ich kann weder in einem politisch verkohlten Land noch in einem rot verwanzten die bürgeliche Mitte bei deren !Großdemos!, wie bei S21, zusammenknüppeln lassen und dann noch erwarten, dass dies keinen Einfluß auf ein Wahleregebniss hat.

Mit dem kohibaqualmenden Vorzeigekuschelsozi Schröder, der den größten Sozialabbau in der Geschichte Deutschlands zu verantworten hat (und nicht etwa die sterotyp böse-böse CDU/FDP), lief es ja zum Glück genauso. G8, Studiengebühren, KV-Verarsche etc. muß sich einfach stärker an der Wahlurne rächen - genauso übrigens, wie ggf. utopische Ökospinnereien-mal sehen,was kommt. Nu' wir ja alles besser mit Grünenepräsi als Ökotalisman gegen allerlei nukleare Gebresten *g*

Das Wahleregenis find ich daher gut. Mal sehen, was im "Gründungsland der Bewegung" (Uuups! Wie böse *g*) nun alles zum Wohle gewuppt wird. Ich wage mal die Prognose, dass es sehr überschaubar wird, da bei allen Unwägbarkeiten in der Deutschen Politik auf eines Verlaß ist:
Sie korrumpiert jeden (siehe z.B auch den fetten Joschka)

Das einzig wirklich schlimme ist ein Pauker als Landesvater. Es geht bergab...

bei Antwort benachrichtigen
Neidisch? Nickeline