Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

Atomausstieg oder Wahllüge (Brüderle)

violetta7388 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

sagen die Koalitionspoltiker allsamt nun doch nicht die Wahrheit? Oder ist die Wahrheit für diesen Personenkeis gar nicht existent und wichtig?

Herr Büderle hat es jedenfalls dieser Tage bei einer BDI-Tagung versucht und sinngemäß gesagt, daß das Atomausstiegsmoratorium nur reines Wahlgeplänkel sei und die Industriellen sollten dem nicht so viel Bedeutung beimessen.

Pech für Brüderle, die Tagung wurde mitprotokolliert und der SZ zugespielt!

Nun sind nicht nur Brüderle mit seiner FDP, sondern auch die CDU/CSU blamiert. Schnelle Heilungsversuche von Frau Dr. Merkel blieben ohne Erfolg. Erst Guttenberg, jetzt die Brüderle-Panne. Die Schieflage der Politik nimmt weiter zu und das ausgerechnet vor der BW-Wahl am kommenden Wochenende.

Na ja, macht nichts. Die FDP schafft es sicher wieder nicht. Merkels CDU läßt Federn. SPD und Grüne legen weiter zu und der Gewinner heißt ...............Ich kann mich so gar nicht recht erinnern. Wie hießen die noch geschwindt?

MfG. und Adele.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp violetta7388 „Atomausstieg oder Wahllüge (Brüderle)“
Optionen

Angela Merkel, von der FDJ-Sekretärin für kommunistische Agitation und Propaganda zur Bundeskanzlerin des Klassenfeindes. So eine Wendung muss man erstmal hinbekommen! Diese Sorte Mensch kenne ich aus meiner DDR-Vergangheit zur Genüge. Die einen gingen zur NVA oder der Stasi, die anderen wurden FDJ- und Parteisekretäre, weil es das berufliche Voranzukommen stark vereinfachte und als die Wende dann da war, sind alle schon immer Bürgerrechtler gewesen.
Naja und nun ist halt gerade die vor kurzen noch ach so sichere Atomenergie überhaupt nicht mehr so sicher, also stellt sich Frau Merkel vor die Kameras und verkündet ihre aus Fukushima und den kommenden Landtagswahlen herangewehten Bedenken.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Q. e. d. Joerg69