Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Einfach nur Spaß…

Michael Nickles / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit Komikern, Clowns und billigem Geblödel kann ich eigentlich wenig anfangen. Vorgestern hab ich im Münchener Circus Krone allerdings einen "Komiker" live gesehen, der mich wirklich umgehauen hat.

Und zwar Steve Eleky, den ungarischen "Jongleur im Schottenrock". Erfreulicherweise gibt es die beiden in München gezeigten Showteile auch auf Youtube zu sehen. Es gibt dort mehrere Clips von Eleky, teils ist der Ton aber recht schlecht.

Ich hab hier mal zwei rausgesucht, die recht gut verständlich sind. Live kommt der Typ natürlich zigmal besser als im Video, aber urteilt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=y3C_gjW5ECw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fwvdDe2vTDY&feature=related

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=y3C_gjW5ECw&feature=related
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=fwvdDe2vTDY&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
wolves Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

Danke! Kommt angenehm natürlich rüber! =))

BTW:
Das Forum kommt mit Opera 11 grottig - mit Sonderzeichen übersäht,
Antwortenbezug & Überschrift gehen verloren etc.

^L^
bei Antwort benachrichtigen
... Magic ... Hase! LOL The Wasp