Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Einfach nur Spaß…

Michael Nickles / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit Komikern, Clowns und billigem Geblödel kann ich eigentlich wenig anfangen. Vorgestern hab ich im Münchener Circus Krone allerdings einen "Komiker" live gesehen, der mich wirklich umgehauen hat.

Und zwar Steve Eleky, den ungarischen "Jongleur im Schottenrock". Erfreulicherweise gibt es die beiden in München gezeigten Showteile auch auf Youtube zu sehen. Es gibt dort mehrere Clips von Eleky, teils ist der Ton aber recht schlecht.

Ich hab hier mal zwei rausgesucht, die recht gut verständlich sind. Live kommt der Typ natürlich zigmal besser als im Video, aber urteilt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=y3C_gjW5ECw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fwvdDe2vTDY&feature=related

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=y3C_gjW5ECw&feature=related
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=fwvdDe2vTDY&feature=related
bei Antwort benachrichtigen
wolves Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

Danke! Kommt angenehm natürlich rüber! =))

BTW:
Das Forum kommt mit Opera 11 grottig - mit Sonderzeichen übersäht,
Antwortenbezug & Überschrift gehen verloren etc.

^L^
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

Hallo,
hab eben grad mal die Überschrift richtig gerückt, war wieder SpA"^^ oder so ähnlic drin :-).
Aber der Mann zeigt eine erstaunliche Leistung, besonders wenn ich sehe das er ein wenig korpulent ist, da ist diese Schnelligkeit und Beweglichkeit beachtlich. Hat er gut gemacht, aber ohne besondere eigene Programme wird man in dem Milieu auch nix mehr. Da müssen die ständig an sich und ihrem Programm "feilen", da stimmt es "ohne Fleiß keinen Preis":-).
Ich selber mag die gewöhnlichen Kalauer der Clowns sonst auch nicht, doch hier konnte ich echt lachen, da paßte auch die Musik gut.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hallo, hab eben grad mal die Überschrift richtig gerückt, war wieder SpA oder...“
Optionen

Wenn der in unsere Nähe kommt, geh ich hin.
Und ich werde meine Mutter mitnehmen, die steht absolut auf sowas. Es gibt halt Menschen die das gewisse
etwas haben um jeden zum Lachen zu bringen. Mal schauen, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

.... Ich bauch den Thread mal ganz oben in meinem Forum 

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

... Magic ... Hase! LOL

Ende
bei Antwort benachrichtigen
chittah Michael Nickles „Einfach nur Spaß…“
Optionen

Lieber Mike,
der war einfach nuuuuur "komisch". Habe lange nicht so viel gelacht wie an diesem Abend mit der "englisch-deutschen Schottennummer". Kann nur jedem, der mal wieder richtig herzlich lachen will empfehlen, diesen Mann anzuschauen!

Liebe Grüße
chittah

btw.. die Überschrift funktioniert noch nicht. Da sind folgende Schmierzeichen drin: SpaÃ�â�¦

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles chittah „Lieber Mike, der war einfach nuuuuur komisch . Habe lange nicht so viel gelacht...“
Optionen

Ja Chittah,

alleine der Typ war Circus Krone wert *lach

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Michael Nickles „Ja Chittah, alleine der Typ war Circus Krone wert lach Grüße, Mike“
Optionen

danke für den link
der spaß war ansteckend

bei Antwort benachrichtigen