Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

Office zeigt angeheftete Dateien nicht mehr an

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Experten, mein MS Office 2007 (unter Windows 7), genauer: Excel und Word, zeigen die angehefteten (also unter "Zuletzt benutzte Dokumente" mit der Pin versehenen) Dokumente nicht mehr an (bei Rechtsclick auf das Excel- bzw. Windowssymbol in der Taskleiste ). Merkwürdigerweise gilt das nicht für eine einzige Excel-Datei - die wird angezeigt, obwohl sie sich, soweit ich weiß, vom Typ her nicht von den anderen unterscheidet. Das ist alles nicht besonders schlimm, aber doch ein Komfort- und Zeitverlust. Woran könnte es liegen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Das ist eine gute Idee. Es trifft aber nicht zu.“
Optionen

Peinlich, aber es lag nicht an Office. Irgendwie waren bei einem Neustart die entsprechenden Häckchen bei der Konfigurierung der Taskleiste verschwunden. Ich hake ab und danke.

bei Antwort benachrichtigen