Hallo, Experten, mein MS Office 2007 (unter Windows 7), genauer: Excel und Word, zeigen die angehefteten (also unter "Zuletzt benutzte Dokumente" mit der Pin versehenen) Dokumente nicht mehr an (bei Rechtsclick auf das Excel- bzw. Windowssymbol in der Taskleiste ). Merkwürdigerweise gilt das nicht für eine einzige Excel-Datei - die wird angezeigt, obwohl sie sich, soweit ich weiß, vom Typ her nicht von den anderen unterscheidet. Das ist alles nicht besonders schlimm, aber doch ein Komfort- und Zeitverlust. Woran könnte es liegen?
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Hast du sie vielleicht nach der "letzten" Benutzung in einen anderen Ordner verschoben oder umbenannt?
Somit zeigt der Link unter "Zuletzt benutzte Dokumente" ins leere!
Das wäre so das, was mir spontan einfällt!
Das ist eine gute Idee. Es trifft aber nicht zu.
Peinlich, aber es lag nicht an Office. Irgendwie waren bei einem Neustart die entsprechenden Häckchen bei der Konfigurierung der Taskleiste verschwunden. Ich hake ab und danke.