Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Chrome 10 beta... *noch* schneller?

Olaf19 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wenn das wahr ist, was in diesem Artikel steht, sollten die Chrome-Macher im Hause Google allmählich über eine Anschnallpflicht nachdenken ;-) "66% schneller als Chrome 9" - kaum zu glauben! Was es sonst noch Wissenswertes gibt, steht in diesem Artikel: http://www.golem.de/1102/81532.html

Notiz am Rande... die aktuelle c't berichtet in einem Schwerpunktthema über "Computermythen". Eines davon lautet: Chrome ist schneller als andere Browser. Nun, selbst wenn dem so sein sollte, ab Version 10 könnten die Karten wieder anders gemischt sein ^^.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen