Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Samsung Notebook startet nicht obwohl die Netzleuchte an ist

Laogong / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht um ein Samsung Notebook R 60 Aura T 2390 DEELINO
Betriebssystem Vista
Nach dem betätigen der Powertaste ON ist zwar die Netzleuchte an, aber der Rechner startet nicht.Es gibt auch weiter keine Geräusche( Lüfter,HDD u.s.w). Ich habe versucht von einer CD zu booten ,dieses funktioniert aber auch nicht.Das DVD Laufwerk macht zwar Geräusche aber der Rechner bleibt dunkel und bootet nach wie vor nicht.
Mit dem Rechner ist vorher nichts passiert( heruntergefallen,Flüssigkeit u.s.w.)
Ich hoffe nicht das ich den Rechner nach etwas über 2 Jahren in die Tonne hauen muss!
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi apollo4 „Hallo, da kann ich nicht zustimmen. Wenn das so wäre müsste ja bei mir...“
Optionen

Hi,Apollo4,das hätte ich doch fast vergessen....die Festplatten!Mir sind vor einiger Zeit 2 Nagelneue 500 GB von Samsung ins Nirwana gegangen,OK.die wurden vom Händler zurückgenommen,war wohl so eine schwarze Serie bei denen.Aber ich für mein Teil hatte mit Samsung nicht viel Freude.Und deshalb bin ich da wohl verständlicherweise etwas voreingenommen!!
Gruss magigholgi

bei Antwort benachrichtigen