Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Apple wird langsam unerträglich...

luttyy / 155 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2011/januar/aendert-apple-regeln-fuer-digitale-zeitungen/

Interessante Kommentare sind zu lesen und Bestärkt mich einfach, Apple aus dem Wege zu gehen....


Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
nada gelöscht_231142
Loopi© luttyy „Was für eine Moral! Man nimmt am besten die, die man selbst hat! Offensichtlich...“
Optionen
Besorgt reagieren aber nicht nur die Verlagshäuser, auch die Politik hat sich der Angelegenheit angenommen. So hat die Regierungspartei VVD – Volkspartij voor Vrijheid en Democratie – inzwischen angekündigt, die niederländische Medienaufsicht einzuschalten. Diese soll überprüfen, ob Apple seine marktbeherrschende Stellung missbraucht. Die Abgeordnete Afke Schaar (VVD) möchte zudem die für Medien zuständige Kommissarin der Europäischen Union Neelie Kroes – ebenfalls VVD – einschalten.

Sowas regt mich auf.
Ich denke da an die Spinner von Opera, die herumgeheult haben, weil eben bei einem Microsoft-Produkt ein Microsoft-Browser eingebaut ist (bei Apple ist es ein Apple-Browser). Deshalb hasse ich Opera und werde diesen Browser auch nicht mehr installieren, sei er auch noch so gut. Wer Microsoft nicht mag, kann eben Linux nehmen, oder Apple. Wer Apple nicht mag kann auch Linux nehmen oder Microsoft. Es ist aber eine Sauerei, wenn irgendwelche Behörden sich da einmischen. Opera ist für mich tot.

Beste Grüße
André
bei Antwort benachrichtigen