Liebe nickles-Mitglieder,
ich bin es mal wieder mit einem Problem :-(
Bin seit ein paar Tagen in den USA. Konnte anfangs meine mails ueber t-online abrufen. Habe allerdings immer vom neuen Modus auf den klassischen umgeschaltet, weil beim neuen Modus die Liste der eingangenen mails immer wieder neu geladen wurde. So weit dann kein Problem.
Dann habe ich avira/Antivir heruntergeladen von der computerbild-Seite und zusaetzlich javascript ein update erlaubt. Danach brach das Chaos aus, wenn ich meine mails abrufen wollte.
Ich kann die Seite von t-online laden und mich einloggen, aber sobald ich das mail-center sbzw. den Posteingang aufrufen moechte, erscheint am unteren Bildschirmrand: tbx2.t-online.de gelesen und es wird 'laden' angezeigt. Aber danach tut sich fuer Stunden nichts mehr. In der Adresszeile (wo http://www usw. steht) erscheint manchmal: "Chronik-Lesezeichen" oder auch manchmal: email.t-online.de/kc/
Ich habe avira wieder deinstalliert und eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt, aber es hat alles nichts genutzt. An den Einstellungen im Internet oder bei den mails hatte ich nichts veraendert. Ebenfalls habe ich nachgesehen, dass bei den Sicherheitseinstellungen keine pop-up's geblockt werden. Auch das hat nicht geholfen.
Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand helfen?
Durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden (bei mir ist es jetzt erst 23.45 Uhr) und dadurch, dass ich keine mails abrufen kann, werde ich morgen mal gegen Mittag bei uns nachschauen, ob jemand einen guten Tip fuer mich hat.
Mit bestem Dank schon mal im voraus und
herzliche sonnige Gruesse
Nanni
P.S. In's Internet gehe ich ueber Mozilla firefox
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.659 Themen, 38.306 Beiträge
Nachdem ich diese Beiträge gelesen habe, wird mir erst klar, wieso ich meine
Emails von T-Online weder mit Thunderbird noch mit Outlook abrufen kann.
Ich habe soooo viel Zeit damit verbracht, den sogn. T-Online Kundendienst
immer wieder angeschrieben bzw. angerufen und keiner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Mühe völlig vergebens ist, da ich - wie ich hier erfahre- für den Pop - Abruf bezahlen muss.
Was ist das bloß für ein Laden, der seine Kunden so behandelt.
Ich bin stinksauer!!!
T-Online kann man wirklich vergessen !
Gruß
nicht-t-onlinefan